Fable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi hab en prob,
    ich bin in witchwood steine und da soll ich soner komischen dämonen tür ihren namen sagen.
    da war son tüpie der hat mir angeblich den namen gesagt abba der funkt net.
    ich soll den namen in so steine einkloppen,
    ja und dann?????
    plz. help me!!
    greetz darknzz
  • Vielleicht hilft die das:

    Dies sollten nur die lesen, die wirklich Probleme haben, die Dämonentüren zu knacken.

    Dämonentür #1 Die Geheimbibliothek (Heldengilde):

    Einfach mal die Lampe, die ihr in euren Inventar habt, anmachen. Innendrin ist eine Bücherei mit einem Zauberbuch und der Heulertättowierung. In der Truhe ist ein Lebenselixier.

    Dämonentür #2 Die Baumschule (Greatwood-Schlucht):

    Freßt einfach vor seinen Augen 12 Knusperhühnchen und innendrin erhaltet ihr die legendäre Waffe "Wellows Spitzhammer" (Angriff 120) mit einer doppelten Durchdringverstärkung.

    Dämonentür #3 Schmetterlingshaus (Greatwood-Höhlen):

    Um diese Dämonentür zu öffnen, braucht ihr ein Mindest Kampfmultiplikator von 15. Damit ihr sie aufmacht, besiegt die Hobbs vor dem Eingang und geht dann in die Hobbhöhle und besiegt dort die anderen. Macht das schnell und wiederholt das ganze bis ihr 15 habt. Innendrin findet ihr die legendäre Waffe Entermesser Blautane (Angriff 165) mit einer Blitzverstärkung. Das coole an dieser Waffe ist, dass sie ein Art blauen Schleier nach jedem Schlag hinterlässt.

    Dämonentür #4 Darkwood Heiligtum (Darkwood-Sümpfe):

    Ja...besiegt einfach mal diese Hobbs da, wird ja wohl nicht schwer sein. Ihr bekommt die Dunkle Willenskraftbekleidung. Mit Hilfe dieser Kleidung löst ihr später dann ein Dämonentürrätsel.

    Dämonentür #5 Die Alt-Reich Quelle (Grabhügelfelder):

    Am einfachsten ist wohl, dass man genug Äpfel kauft (ich denke mal 30 werden genügen) und sie dann ißt. Ihr müsst immer wieder gucken, was für ein Gewicht ihr in eurer Statistik habt. Seid ihr fettleibig, könnt ihr passieren. Dort findet ihr eine Truhe mit einem Willenskraftmeisterelixier.

    Dämonentür #6 Witchwood-Höhlen (Witchwood Steine):

    Dazu muss man nicht viel sagen, da sie mit dem Quest in Verbindung steht. Außer den Sachen die ihr dort findet, ist in der Silberschatztruhe eine Gesundheitsverstärkung.

    Dämonentür #7 Die versteckte Leiche (Knothole Glade):

    Tja, ein guter Bogen mit gespannter Kraft oder Mehrfachpfeile bringen die Tür auf. Ihr findet eine Truhe mit dem Lebenselixier.

    Dämonentür #8 Vergessener Garten (Grey-Haus):

    War wohl etwas kompliziert mit der "Ische". Der meint einfach nur man soll eine Frau mit hohem Ansehen heiraten: Elvira Grey. Ihr findet dort die legendäre Waffe Ronok die Axt (Angriff 165) mit einer Silber- und Schärfenverstärkung (gute Balverinewaffe).

    Dämonentür #9 Die geheime Zuflucht (Landhaus "Rose"):

    Schenk ihm eine rote Rose oder Pralinen und er macht auf. Innendrin findet ihr eine komplette Ausrüstung von glänzender Willenskraftbekleidung.

    Dämonentür #10 Schrein der Bitterkeit (Vergessene Strasse):

    Ihr müsst die drei komplette Gewänder von glänzender Plattenrüstung, dunkle Willenskraftbekleidung und Räuberbekleidung haben. Rüstet euch einfach mit der Kleidung an die er möchte. Ihr findet in dem Schrein den Puppenspieler-Kolben (Angriff 135) mit einer Manaverstärkung.

    Dämonentür #11 Alter Friedhofspfad (Lychfield-Friedhof)

    Es ist ein optionaler Weg, der durch einen Quest von Nostros Ausrüstung beendet werden muss.

    Dämonentür #12 Scharfrichter-Höhle (Scharfrichter-Hügel)

    Er öffnet nur dem die Tür, der bei einem Heldenduell gewonnen hat. Also müsst ihr einfach nur Donner in einem Duell schlagen und das wars dann.

    MfG Kairop