VCD erstellen bei Nero 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VCD erstellen bei Nero 7

hi!

ich hab jetzt das neu nero 7 und wollte damit so wie bei nero 6.x ne vcd erstellen.
    des problem ist, dass mir nero 7 jetzt bei dem film (normallerweise 650mb) 1088mb anzeigt. somit passt es ja nicht mehr auf nen rohling.

wie kann ich dieses problem lösen, damit der film auf die cd passt?

thx für eure antworten
  • Was für eine Version von Nero7 hast du ?? Das vollendete letzte Backup oder sone Testversionn?? Dann ist es ja kein Wunder.

Mit Nero 6 klappt es doch oder? Falls ja weiste ja schonmal dass es wirklich an Nero7 liegt.
    Ich würde jetzt mal spontan vermuten dass es an deiner Art und Weise liegt und an denFiles.
    Normalerweise macht das Programm das doch bei VCD automatisch kleiner!:eek:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • nero 7.0.1.2 hab ich. keine testversion. ja bei 6 hat alles wunderbar geklappt. ich hab nix am codec gemacht. am file kann es nicht liegen. ist ja kein besonderes...
    hab auch geschaut wie ne kuh wenns donnert als des auf einmal so riesen groß war.
    und ich hab eigentlich nix anderes gemacht wie sonst auch.
  • hmmm.. kann es sein, das du noch irgendwas von Qualität dort einstellen kannst ?

Wenn diese zu hoch ist brennt er eine hochqualitätige vcd, wobei der Film aber vielleicht ne viel schlechtere cd hat.

(ich weis im mom nicht ob man das bei nero einstellen kann aber bei anderen programmen geht das)

hoffe ich konnte helfen!

mfg
    Wurzel
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]
  • @rhodon
    ja häckchen war weg.

@wurzel
    ne hab an der quali au nix rumgestellt. soweit ih weiß kann man des bei nero gar net.

habs mir jetzt nochmal geholt. und nach der zweiten neuinstallation hats geklappt

danke für eure tipps!!!

>>>>> thema kann geschlossen werden <<<<<