Neues DSL von t-offline


  • sl4sh
  • 1157 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues DSL von t-offline

    also am ende des jahres soll ja ein schnelleres DSL rasukommen (hab ich aus irgendner zeitung)
    mein freund meinte das es da aba ein traffic limit gibt und das wär ja gar nicht so witzig.
    habt ihr was anderes gehört???
  • Ich denk mal du meinst DSL mit 1500 kbit, da gibts aber keine Flat dafür. Ab 5GB muss man 1.39 cent oder so pro MB zahlen, da behalt ich lieber meine Flat.

    Bei uns hatt danäulich ein Futzi von der Telekom angerufen und gefragt ob wir des neue DSL wollen, als er gehört hat, das wir ne Flat haben, hat er gemeint dann wär des ja wohl nix für uns.

    MFG GormGolem
  • warum sich mit dem "schnellen" dsl der terrorkom zufrienden geben.... in nrw bieten ish & *nochsonanbieter* inet per kabel und sobald das endlich bei mir verfügbar is wechsel ich dahin... solange reicht auch noch normales DSL...

    vor allem is ish genau so teuer wie terrorkom und beitet imo besseren support...

    TD
  • mhh ish pleite???

    naja dafür is die homepage von denen aber immer noch highactive... also kann ich irgendwie nich glauben, dass die pleite sein sollen...

    haste ma ne qulle, wo das bestätigt wird???

    TD