Kenne Sie schon sehr lange weiss nicht ob da mehr geht

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kenne Sie schon sehr lange weiss nicht ob da mehr geht

Hallo Ihr FSB´ler!

Also ich kenne ein Mädchen jetzt schon seit 5 Jahren! (2 Jahre lang waren wir in einer Klasse, seid dem ist sie bei mir in der Parallel Klasse)
    Seit fast 2 Monaten mache ich regelmäßig was mit ihr (fast jeden Tag!!!).
    Wir sind jetzt ziemlich gut befreundet.
    Woher erkenne ich dass da mehr geht?
    Wir reden öfter über andere Jungs die was von ihr wollen usw.
    Sie hat zu mir gesagt sie ist ziemlich schüchtern genauso wie ich. Ich trau mich nicht sie zu fragen weil ich angst habe das wir dann gar nichts mehr zusammen machen weil sie meint ich will mit ihr nur ins Bett.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich das am besten anstelle?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen andM :)

Ich weiß dass es so einen thread schon öfters gab aber ich hab ihn nicht in diesem „umfang“ gesehen!

//edit: Wenn ich mit ihr was mache fahr ich mit ihr in die Stadt oder geh mit ihr zu freunden
  • ich denke das du es auf schnellstem wege erledigen solltest, denn anscheinend wie du schilderst wollen auch andere jungs etwas von ihr! pass auf das sie dir das mädchen nicht vor der nase weg schnappen;)!
    wenn das mädchen schüchtern ist dann musst du es tun!
    lade sie ein und rede mit ihr offen darüber und erkläre ihr das du sie wirklich liebst !
    musst nur den mut zusammen nehmen!
    viel glück !
  • Also sei einfach ehrlich zu ihr! Sag ihr dass du sie nett findest und mit ihr gehen willst. Wenn du ehrlich bist, dann wirst du sicherlich erfolg bei ihr haben!

Lade sie zum Essen ein, geht zusammen was trinken, unternimmt einfach was damit du sie dann fragen kannst, ob sie auch was von dir will.

Das wichtigste aber ist, dass du immer ehrlich sein muss!

Du Kannst ihr auch per SMS kurze Liebes Gedichte senden damit sie dann denkt, dass du sie wirklich liebst und nicht nur mit ihr ins Bett willst!

Trau dich einfach und sag ihr alles, was du für sie empfindest!

Ich wünsche dir viel glück!
    HOffentlich wirds was!
  • Hoi,

ich denke, dass du ihr so schnell wie möglich dein Interesse an ihr bekunden sollte, da andere hinter ihr her sind. Am besten machste das wenn du sie irgendwo hin einlädst. z.B. ins Kino oder so und dann hinterher sagst du ihr wie toll der abend war und sagst gleichzeitig wie toll die zeit mit ihr ist und das du sie halt liebst.

Wenn sie nein sagt biete ihr deine Freundschaft an.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg Sorge
  • Naja mal langsam und nichts überstürzen...

Ihr kennt' euch schon 5 Jahre lang und du meinst sie würde von dir denken dass du sie nur in die koye zerren willst. Nunja, also diese Angst ist glaube ich bei der langen Zeit unbegründet...

Auf der anderen Zeit sei mal ehrlich zu dir! Wenn sie definitiv was von dir wollte dann hätte sie dir das schon eher beigebracht...

Bei so einer langen Zeit ist es immer sehr schwierig ne Beziehung anzufangen weil du eben nur der gute nette Freund von nebenan bist. Mehr nicht und wenn sich in den 5 Jahren keine Gefühle aufgebaut haben dann werden sie das auch sicherlich nicht mehr. Beziehungen regelt man viel viel früher...

Naja da du dich aber mit ihr über Angebetete unterhälst musst du ja wissen ob sie auf einen Typen wie du es bist steht, oder ob sie einen komplett anderen Charakter bevorzugt...

Ansonsten finde ich es quatsch jetzt einen auf Beziehung zu machen. Is meiner Meinung nach vergeudete Zeit und Arbeit...

cya chicken :lego:

//Edit:
    Machst du überhaupt mal was mit ihr alleine oder sind immer Freunde dabei und gehts immer in die Stadt wo viele Leute drumherum sind?
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hoi
    also ein tipo vorweg schalg deine konkurenz nicht das bringt nix...
    naja es gibt nur ieen weg und das ist:
    du mist sie drauf ansprecehn ud sagen das es dir ernst ist ... aber nur wenn du dir sicher bist udn wenn das nichts wird sagst du einfach das du aber noch mit iohr befreundet sein willst.. du musst das einfach machen sie fragen es bringt sonst alles nix der direkte weg ist imemr der beste!!!

mfg number-1
  • Sieh auf jeden Fall mal zu, dass du in die Pötte kommst. Wenn du Pech hast, wird sie dir irgendwann, wenn es zu spät ist, gestehen, dass sie darauf gewartet hast, dass du endlich mal aktiv wirst. Dann beißt du dich selber in den Ar***.

Also ran an den Feind und probier mal etwas aus. Mehr als Nein sagen, kann sie doch nicht.
  • chicken schrieb:

Naja da du dich aber mit ihr über Angebetete unterhälst musst du ja wissen ob sie auf einen Typen wie du es bist steht, oder ob sie einen komplett anderen Charakter bevorzugt...

ja eher nicht was ich so mitbekommen habe.. leider nicht...

chicken schrieb:

cya chicken :lego:

//Edit:
    Machst du überhaupt mal was mit ihr alleine oder sind immer Freunde dabei und gehts immer in die Stadt wo viele Leute drumherum sind?

ja unterschiedlich
    kommt immer drauf an wer zeit hat!

Ja gut erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
    Habt ihr mir noch tipps wie ich es am besten anstelle mit dem fragen

MfG andM

ps.: aber vielleicht nützt Sie mich nur aus weil ich immer die neusten Filme habe (oder andere sachen wie lieder usw) ( woher wohl? :hit: )
  • Da muss ich chicken ausnahmsweise mal recht geben. Wenn er nicht eins auf Macho macht kann er gute Beiträge verfassen. Ich bin genau seiner Meinung.
    Wenn dir was an der Freundschaft liegt würde ich es ihr nicht direkt sagen denn wenn sie nein sagt dann wirdst du dich zurückziehen und sie auch.
    Andererseits könnte es sein das wenn du ihr deine Gefühle gestehst, sie anders über dich denkt und plötzlich was anderes fühlt.
    Wenn ich du wäre würde ich es geschickt anstellen und es auf indirektem Wege versuchen herauszubekommen. Falls was schief läuft kannst dann immer noch leugnen.
  • Also ich muss auch Chicken zustimmen, ich würde nichts überstürzen, schließlich habt ihr eine lange Freundschaft, aber auf der anderen Seite stehst du ja auf sie, und wenn sie dich abblitzen läßt, was willst du dann machen? Willst du dann weiterhin mit ihr gut Freund sein und nur mit ihr Kaffee trinken gehen? Sag mal ehrlich, das funktioniert nicht wenn du scharf auf sie bist, dann brauchst du sowieso abstand um sie aus deinen Kopf heraus zu bekommen, sonst machst du dich selber fertig.
    Ok aber überstürzen solltest du trotzdem nichts. Geh doch einfach mal ein Schritt weiter ubd geht zusammen (natürlich alleine) ins Kino und danach was trinken, nimm sie beim Laufen einfach mal in den Arm, an ihrer Reaktion kannst du dann schon merken was sie empfindet. Und schließlich kann eine Umarmung auch unter Freunden stattfinden. Wenn das nicht weiterhilft, und du danach immer noch keine Ahnung hast, wo du bei ihr stehst, dann musst du sie darauf ansprechen und es riskieren.

Vielleicht machst du eine tiefe Freundschaft kaputt, aber so hat eure Freundschaft sowieso keine Zukunft. Sobald sie dann nämlich einen anderen Freund hat, bist du dann nur noch 2. Wahl, das ist immer so, weil schließlich liebt man den anderen Menschen und will soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, da sind beste Freunde nur noch für Probleme und an manchen WE's zu gebrauchen. Für wirklich gute Freunde ist das kein Problem, aber für dich, der auf das Mädchen steht und nicht "nur" guter Freund ist, bringt es fast um vor Eifersucht.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ich hatte auch das selbe problem.....meine beste freundin hat sich in mich verschossen......ich hatte glück gehabt und sie hat früh genug eingesehen das das so net das wahre is.......
    nur mit viel glück ham wirs geshafft die freundschaft zu retten.....
    bei dir kommt es jetzt darauf an wieviel dir and der freundschaft liegt.....
    bist du bereit die freundschaft zu vergessen für eine beziehung?es ist ja normalerweise so das nach einer beziehnung die freundschadt kaputt is......also denk voprher gut darüber nach und handle net zu schnell wie ich es getan hab....
  • Versuche deine schüchternheit zu unterdrücken.. vielleicht klappt es ja.. ich war auch schon sehr oft in so einer situation denn ich bin der gleiche schüchterner typ wie du... versuche dein glück. sie redet nur von anderen typen dass sie dich eiversüchtig macht und hofft dass du auch mehr von ihr willst und du den anfang machst.. also nutze diese chance aus :) viel glück

grüße dj-novaxxx :)
  • Flinky hat das schon agnz gut gesagt wie Ich finde, versuche unter dem Mantel der Freundschaft ein paar romantische Moment zu erzeugen und guck was passiert. Wenn du irgendeine positive Reaktion erlebst, nutzt den Moment aus und sagst ihr was du fuehlst!
  • ich würde sie einladen bischen chillige musik so soul oder so und dann rede mal tacheles mit ihr, also das sie dir nicht mehr aus dem kopf geht und so...entweder sie steht auf und geht, bietet dir weiterhin ihre freundschaft an oder sie wird deine gefühle erwiedern...!
  • also, das ist doch relativ einfach:

wenn sie kein interesse hätte, würde sie nicht so viel mit dir machen. also kannst du doch ganz zwanglos mit ihr reden, so nach dem motto:

"du hör mal, wir machen jetzt schon so lange was zusammen, hast du eigentlich schon mal daran gedacht, daß da evtl. mehr sein könnte?"

dann muß sie ja was dazu sagen, und das ist doch eigentlich eine ziemlich harmlose frage, denn wenn sie sagt:

"ja, hab' ich mich auch schon mal gefragt, aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen"
    - dann kannst du immer noch sagen: "na, da bin ich aber beruhigt! ich seh das nämlich genau so und hatte schon angst, bei dir wäre das anders"

und schon haste dir einen peinlichen auftritt erspart und es geht weiter wie bisher :)

aber andereseits, wenn sie sagt "ja, könnte ich mir vorstellen" bist du doch am ziel, oder?

gruß,
    crhis :lego:
  • also wenn du se schon so lange kennst dann weis sie dassu se ni nur in de kiste hamm willst! sie vertraut dir! also sags ihr! bevor es zu spät ist! klar das risiko ist schon da aber mein gott du hast das jetz mehrere jahre lang schon mit dir getragen da ändert sich ni alles plötzlich an einem tag!
  • ich denke irgendwie muss man das doch spüren (auch als junge) ob da mehr geht. vielleicht solltest du versuchen mal ne situation zu schaffen, in der es bissel knistern könnte. (z.b. im kino wie zufällig die hand berühren o.ä.)
    eins kann ich noch aus eigener erfahrung sagen. mädels möchten, auch wenn sie es nicht gern zugeben, nicht die lieben jungs (die immer gewehr bei fuß stehen und den roten teppich ausrollen). manchmal wirkt, sich rar machen, wunder.

Keine ganzen posts zitieren!!!

find ich ne gute variante, direkt und trotzdem von hintendurchdiebrustinsauge und das ganze mit nem rückzugsplan.
  • LOL ja so geht das. Und wenn man wirklich ganz viel eindruck machen will dann muss man an alle ungeschriebenen Regeln denken die es gibt z.B. Nie und wirklich nie anfangen von anderen Mädchen zu labern Das ist sonst dein Todesurteil.
    Friends:
    MrJonnyJonnie
    [Hier kann dein Name stehen für nur 5€ pro Monat*]
  • Ich kann mir vorstellen, dass sie gerade zu dauraf wartet, dass du endlich mal handelt...
    1. Sie erzählt von anderen Jungs, die was von ihr wollen, was sie möglciherweise nur macht um dich ein wenig zu drängen...
    2. Sie trifft sich mit dir fast jeden zweiten Tag und nicht mit irgendeinem x-billigem...
    3. Sie ist schüchtern, was den ersten punkt unterstützt...

Wie du es anstellen solltest...nicht zu überrumpelnd...
    geht auf ne feier oder sonstiges und dann alleine irgendwohin...
    aber bloß nich sagen, hey du kommst mal eben mit???
    das muss sich auch ein wenig von selbst ergeben und dann muss man einfach die chance ergreifen...
  • hab mir nicht alles durchgelesen (nur die ersten posts ->no time)

aber ich möchte folgendes bemerken

andM schrieb:

Ich trau mich nicht sie zu fragen weil ich angst habe das wir dann gar nichts mehr zusammen machen weil sie meint ich will mit ihr nur ins Bett.

das hat sie wahrscheinlich nur zum spaß gesagt^^

meine beste freundin sagt sowas auch öfters zu mir. letztens wars folgndes: "...du alter frauenschwarm...". sie sagte dies zu mir obwohl sie ganz genau weiß, dass ich ein anderes Mädchen liebe. verdutzt hat es mich schon...

weiß nicht wies bei dir so läuft...

alles in allem: hör dir einfach an, was die FSBler zu dir sagen und höre dir ihren Rat an...das ist immer das beste :D :fuck:

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Sags ihr direkt ins gesicht und machs schnell und schmerzlos sonst tuts danach weh-.-
    Hab ich bei meiner auch gemacht.
    Die war zu der zeit von nem Haufen geiler Typen angehimmelt worden.
    Ich ging dann eines Tages auf sie zu und hab es ihr gesagt.
    Danach gabs nen ziemlich langen kuss.
    PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN also mach wat draus.
    mfg
  • lad sie am besten ein auf nen kaffee oder so...da lässt sich dann bei immer besser reden...frag sie,wie sie dich findet...wenn etwas gute rauskommt,dann frag sie,wie es aussieht,ob sie sich vllt. mehr vorstellen könnte,als nur freundschaft....und dann wirst du ja sehen...die chance ist 50:50...mehr als nein sagen kann sie nicht....

hoffe konnte dir helfen...

MfG
    Internet1234
  • ich würds genauso machen wie >Internet1234<, fragen, ob sie sich mehr vorstellen kann als nur freundschaft, und wenn sie ja sagt, dann nicht zögern sondern küssen.......
    wenn sie nein sagt, dann haste nen problem :P, ne, dann gibs 2 möglichkeiten: entweder du sagst: "ne, ich auch nich, wollte es nur mal wissen, weil wir so viel miteinander machen.." oder
    "du machst ihr komplimente, und sagt dass du dich in sie verliebt hast und dir mehr vorstellen könntest" oda so..!!!

greeetz