Domain Kündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Domain Kündigung

Hi ,

Ich wollte fragen wie eine Domain Kündigung auszusehen hat . Da ich eine Domain bzw. Webspace Paket bestellt hab und jetzt kündigen möchte . Normalerweise gibts ja bei den Hostern dafür ein Formular aber dort wo ich bin gibt es eben keines und sieht wohl blöd aus wenn ich von nem andren Hoster ne Kündigung schicke . Also hat jemand ne PDF datei oder kanns mir einer kurz schreiben ??

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]