MP3 Player 2-5 Gb


  • Stegi12
  • 985 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 Player 2-5 Gb

    Ich suche eine Mp3 Player der ungefähr einen Festplattenspeicher von 2-5 Gb hat.
    Der Preis sollte bei 150 € liegen jedenfalls unter 200 €


    Ich hoff ihr könnt mir helfen
    DANKE



    Stegi12
  • 2-5 gb für 150 euro??? hmm bischen schwer!!! ich glaube nicht das du einen von erster hand für den preis bekommen wirst! einen fünfiziger draufzahlen und hol dir einen IPOD!
    es gibt noch eine variante, wenn du student bist dann kriegst du bei ''Apple' 10% Rabatt! oder du hast bekannte als studente:)!'
  • Für den Preis bekommst du über eBay nen iPod mini mit 4-6gb in gutem Zustand !
    Der hat zwar kein Farbdisplay und ist nicht ganz so klein wie der Nano, aber auch stylish...

    Ansonsten kann ich dir auch nur dazu raten, einen Monat länger zu sparen und dann den iPod nano kaufen !

    aac ist einfach GENIAL ! :D

    edit: @jompi, wie oft denn noch dieses leidige Werbe-Schneeballsystem hier im Board ?!

    edit²: @M@dNe$$, dann sag mir doch mal welcher Player gut aussieht, u.a. .aac Dateien abspielen kann und einen vernünftigen Sound hat ?!
    Sicher bezahlt man bei Apple für den Namen+Design einen ordentlichen Aufpreis, aber das geht einem bei Dolce&Gabbana doch genauso ;)
    dafür bekommt man aber auch eine tolle Lösung in jeder Hinsicht geboten !

    ...ein "Hardcore-Nerd" wird sicher zu einem .ogg oder .flac Player greifen ! (auch wenn er $hic3 aussieht :D )
  • Mhh schau mal bei denen nach: h**p://eng.iaudio.com/, die haben nice Players und sind auch nicht zu teuer.
    Auch das Design ist klasse.

    Ich werd noch diesen Monat nen I-pod Video bekommen. :)

    MfG
    ale
  • Meine Fresse! 4-5gb für 200€!

    Kauf dir lieber nen Creative! da haste 20 Gigabyte Speicher und viel Mehr! Und das Teil kostet um die 200€

    Lass den iPod dreck! Ipod ist nur was für Leute, die keine Ahnung haben, aber nach Design gehen!
  • I-pod ist nur was für Leute, die keine Ahnung haben, aber nach Design gehen!


    wie bitte??

    du hast scheinbar keine Ahnung. Klar, viele kaufen ihn wegen seinem design, allerdings ist die Klangqualität nicht zu unterschätzen. Und "Dreck" sind die Ipod's auf keinen Fall, sondern gute solide MP3 player.

    Was mich noch irritiert ist, dass niemand hier die I-River player angesprochen hat. Wenn man kontakte in die USA hat, kann man sich hier glücklich schätzen, da die in Übersee sehr viel günstiger sind als bei uns
  • Hol die den Iriver H10 der hat so 240 gekostet den bekommste aber auch billder wenn de zum beispiel bie denen bestellst
    !!!.iriver.com
    Hat 6gb und Farbdisplay außerdem radio und is besser als der Ipod die Welt schwört auf Ipod weil alle behaupten Apple wär gut aber wer beweist das?
    mfg
    phil100
  • Danke für eure Empfelungen ( hoffe es kommen noch mehr )
    Ich habe jetzt im Internet den Olympus M:robe mr 100 für ca 200 € - 5Gb gefunden
    Hat jemand mit diesen Erfahrungen gemacht ??

    Auch ob jemand den Philips HDD 065 kennt ? 115€-2Gb
  • kunks schrieb:

    wie bitte??

    du hast scheinbar keine Ahnung. Klar, viele kaufen ihn wegen seinem design, allerdings ist die Klangqualität nicht zu unterschätzen. Und "Dreck" sind die Ipod's auf keinen Fall, sondern gute solide MP3 player.

    Was mich noch irritiert ist, dass niemand hier die I-River player angesprochen hat. Wenn man kontakte in die USA hat, kann man sich hier glücklich schätzen, da die in Übersee sehr viel günstiger sind als bei uns


    und wieder ein Apple-Basher. Naja ich sage dazu nichts mehr, dai ch sagen muss das der iPod immer noch von der ergonomie und bedienung am einfachsten und besten ist. Ich habe fast alle "großen" MP3-Player marken mal durch getestet und muss sagen, dass die iRiver software irgendwie extrem ähnlich zu der der iPod software ist. Außerdem den Zen oder den iRiver zu benutzen ist zwischendurch ein graus, weil man nicht weiß welchen Knopf man drücken muss (iRiver) oder unnütze Knöpfe hat (Creative Zen). Der Archos Player ist schon relative gut, aber noch meiner Meinung suche ich die Bedienelemente, da ich es bezweifel, dass man das ding mit einem klenen Joystick bedienen kann.

    Der Desginaspekt ist vlt. auch noch einer, aber wenn man etwas klenes zum Musik spielen haben will würde ich zum Nano oder einem Mini greifen, da kann man nicks falsch machen und wenn das ding kaputt geht, gibt es ja immer noch den freundlichen Gravis shop, wo es Rabatte für schüler/student gibt.

    Als tipp, wenn du nun total verwirrt bist, gehe einfach mal zu amazon.de und les die rezensionen, da gibt es immer hilfe.


    Fürs Protokoll ich hab diese MP3-Player schon mal benutzt:
    Creative Zen
    Creative der erste von denne
    iRiver - 5 GB model
    iRiver - 20 GB model
    Apple 3G iPod
    Apple 4G iPod
    Apple iPod nano
    Apple iPod mini
    TMC 10 GB model
    Archos älteres 20 GB model
    Archos das klene 20 GB model
  • Biest schrieb:

    Der Archos Player ist schon relative gut, aber noch meiner Meinung suche ich die Bedienelemente, da ich es bezweifel, dass man das ding mit einem klenen Joystick bedienen kann.


    es gibt noch ganze 2 funktionstasten zusätzlich zum joystick.
    hat meiner meinung nach vorteile, was will ich mit 10 knöpfen wenn die funktionen sich auch so unterbringen lassen :P

    der einzige nachteil bei dem teil ist die playlistenerstellung,
    die hätte mehr funktionalität verdient, ansonsten echt top zu dem preis!
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite