Was ist ein Windows Debugger? Bezug WoW!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist ein Windows Debugger? Bezug WoW!

Hi @ all!

Ich habe mich mal etwas erkundigt und haber gelesen, dass Blizzard in seinem Spiel World of Warcraft, was ich auch spiele, eine Spionagesoftware eingebaut hat, welches Passwörter, Hintergrundprogramme und sonstige persönliche Dinge ausspioniert und zu Blizzard schickt. Das möchte ich vermeiden, weil die das ja mal gar nix angeht. Nun habe ich gelesen, dass man WoW über nen Debugger laufen lassen soll, weil dieser diese Spionagesoftware (Namens Warden) außer Kraft setzt. Nur...woher bekomm ich so nen Debugger und wie lass ich WoW darüber laufen?

Jemand ne Ahnnung?

mfg Fireblade
  • wow scannt "lediglich" alle laufenden prozesse, liest die hash id aus und vergleicht diese mit einer onlinedb, wenn der hash mit einer aus der db übereinstimmt haste nen hack an und wirst gesperrt :)

also sooo schlimm ist das dann doch nicht
    wobei umgehen sicher nice wär, müssen ja nich alles sehen.
    sind halt die ganzen cheater und hacker schuld, wenn wow hackerverseucht wäre würden die leuz rum heulen bliz täte nix, so heulen sie rum sie täten zu viel :)