hdtv trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo ich habe eine frage zu hdtv trailern.

mein arbeitskollege sagte das er mit seinem mac hdtv trailer runterladen kann, die ein komisches format haben und sein ibook z.b. in die knie zwingen! aber auf dem power mac laufen die dinger super. er amcht das ganze mit quick time 7! nun habe ich mir auch einen angebliches hdtv trailer runtergeladen "ridge racers demo" das war 105mb gross und ging eine minute. ich war von der grafik aber kein bischen überzeugt das das hdtv war....! kann mir vieleicht einer einen link zu einem echten hdtv trailer geben und auch sagen können ob das mit winamp oder wmp läuft!

gruss syodo
  • Wenn du einen unterschied sehen willst brauchst du hdtv hardware. Sonnst siehst du ja den unterschied zwischen den farben nicht. Das einzige was du siehst wäre die auflösung.
    Also z.b. ein monitor kann sagen wir 16millionen farben anzeigen. weiß jetzt nicht genau. Ein hdtv dagegen mehrere milliarden