Tel.Nr. direkt zu Arcor-Mitarbeiter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tel.Nr. direkt zu Arcor-Mitarbeiter!

    Hi Leutz...

    ich hoff mal das des hier richtig ist...

    Also ich, bzw. mein Dad hatn Problemchen. Wir ham von Telekom zu Arcor gewechselt und hatten irgendwie ein wenig Pech gehabt. Mein Dad hat DSL3000 Flatrate mit der Telefonflat bestellt, die Telefonflat ist glaub auch korrekt eingerichtet worden, aber beim DSL Anschluss hats übelst Probs gegeben. Die ham anstatt der 3000er Flat nen 1000er Volumentarif eingerichtet... denk ihr wisst, was dann mit der Rechnung passiert, wenn man hier ein "paar" Filmchen lädt und sonst noch recht viel surft :rolleyes:

    Das große Problem ist, dass der komische Anruf-PC der da an die Nummer rangeht, die auf der Rechnung steht versteht uns nich^^ kommen da irgendwann nichtmehr weiter.

    Gibts da ne Nummer, wo man direkt zu einem (menschlichen) Arcor-Mitarbeiter durchkommt, der für sowas zuständig ist?

    Wär nett, wenn ihr uns helfen könnt!

    Danke schonmal MfG Checka