Mein Bildschirm spinnt.........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Bildschirm spinnt.........

Hi Leute ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Bildschirm! Immer wenn ich ein spiel starten will pssen die einstellung der Seiten ränder meines Bildschirms nicht mehr und ich darf sie jedes mal manuell umstellen! Ich probiert den fehler (wenn es einner ist) über neu installation der software zu beheben! Hat aber auch nicht funktioniert! Deswegen haben ich mir gedacht ich lege mein problem mal hier dar, so das mir viell. eienr von euch helfen kann!!

Hier noch ein paar techniche Daten.

Bildschirm: FUJITSU SIEMENS SCALEO C772
    Grafikkarte: ATI RADEON 9200

vielen dank im vorraus

P0SER
  • gehen müsste es geigentlich. wenn du im spiel bist über den monitor alles einstellen also ins menü vom monitor und dann stellst du alles ein nachts rechts oder links oder nach oben nach unten und strecken wenn du alles gemacht hast bleibt es meines erachtens nach so. bitte berichtigt mich fals es falsch ist hatte sowas früher auch habs dann halt immer so eingestellt natürlich zuerst die auflösung die man nimmt. vieleicht hast du auch ne falsche auflösung musst immer die richtigen 800x600 1024x768 1280x1024 usw das sind die normalen dazwischen sind meistens dann so länglich gezogen.
  • Das mit dem strecken und zerren muss ich ja immer machen wenn ich ein game spielen will aber das geht mir auf die nerven weil beim game muss ich ne andere einstellung machen als bei wondows!!!

Gruß P0SER
  • kann es sein das dein bildschirm so alt ist das da ein relai kaputt ist oder so.... mach mal nen anderen monitor dran dann bist du schlauer...!

Du weisst schon was ein Relais ist ? :D

Die Lösung des Problems würde mich auch sehr intressieren. Habe hier einen 17' TFT. Wenn ich ein Game starte kommt manchmal das oben genannte Problem, jedoch nur zu 5%. Die restliche Zeit funzts einwandfrei..