Firewall

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    ich habe da ein Problem undzwar funktioniert der Seitenaufbau nicht mehr, wenn ich meine Norton Personal Firewall aktiviere. Hab die Internetzugriffe für InternetExplorer und T-Online StartCenter (plus der zugehörigen Software) aktviert aber es funzt immer noch nicht.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    DJPM1
  • Vielleicht musst du auch noch bestimmte Ports wie den Prot 80 in deine Firewall öffnen, keine Ahnung!

Ansonsten würde ich dir aber empfehlen, einen Norton Firewall, bzw. jeder andere Softwarefirewall erst gar nicht zu installieren!

Besser du lässt dir deine Windows Dienste mit folgendem Tool sicherer Konfigurieren lasse, hilft mehr als ne Firewall ;)
    hxxp://dingens.org

mfG
    CrYstaLX
  • Das gleiche Problem hatte ich auch mal, hast du schon alle Updates runtergeladen? Wenns dann noch nicht geht musst du die Firewall deinstallieren und dann auch alle Überbleibsel, die sich noch auf deinem Computer befinden entfernen das geht so oder so ähnlich h**p://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/gdocid/20000525160228928?Open&src=&docid=20011022162023905&nsf=SUPPORT%5CINTER%5Cnavintl.nsf&view=gdocid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=
    dann musst du sie neu installieren und sofort updaten ...

Dann hats bei mir wieder geklappt. Hatte allerdings nicht nur die firewall, sonder Norton Internet Security

MFG Zahni03