mpeg4 brennen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mpeg4 brennen???

Hi
    Wie kann ich mpeg4 brennen???

Ich habe es mit Nero 7 probiert und Ashampoo movie burn & Shrink
    Brauche dringend hilfe

Mfg
    StreetStyle

EDIT: Kann geclosed werden / Problem wurde gelöst
  • So weit ich weiss kann WinAVI kein mpeg4 coden...

Ich werd mal n bisschen googlen und dann ediren (ediren ?! klingt so komisch... ->edit ;) )

---------------------------------
    edit

so..
    hier ich hab was gefunden:
    Das Prog avi2irgendwas

Link

Dies kann avi in mpeg umwandeln oder auch einfach mped auf dvd/cd brennen... im text steht zwar nur was von mpeg1 aber es könnte gut möglich sein, das es auch mit mpeg4 geht, da ich in einem anderen Forum etwas darüber gelesen habe.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg
    Wurzel

P.s. geh einfach mal n bissel googlen und such mit "mpeg4 to vcd" oder sowas in der Art; lass deiner Kreativität freien Lauf :D
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]
  • Also es geht bisher mit keinem Programm anschauen kann ich den movie aber nur mit vlc player
    kein brennprogramm erkennt das format .
    was soll ich machen?
    kann ich die datei nicht einfach umbennen?
    wäre sehr dankbar für mehr vorschläge
  • es muss doch nicht zwingend mpeg4 gebrannt werden.

Wandel doch den Film einfach in ein anderes Prog um und brenn dan das auf cd.

Lass doch einfach noch n Rohling springen und brenn das mit divX oder VCD.

Ich werd mal nach m paar progs suchen...

Ups mpeg4 is ja divX ... xD

------------------------------------------------------------
    edit

Hey was fragts du noch .... hast doch schon die richtigen Ideen :D

freesoft-board.to/f10/xilisoft…=Xilisoft+Video+Converter

P.s. Du hast Post ;)

hf

mfg
    Wurzel

P.s.s. Musst du gerade in dem Mom offline gehen wenn ich dir was schicke ? :D
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]