was würdet ihr für einen toshiba e400+zubehör ausgeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was würdet ihr für einen toshiba e400+zubehör ausgeben?

Hallo, ich wollte erst mal hier fragen, weil hier welche sind, die mehr als ich vom fsb, und dem Flohmart hier im forum verstehn, und sich bisschen mit pda auskennen....!

ich möchte gerne meinen Pocket PC toshiba e400 mit zubehör verkaufen!

es handelt sich bei diesem pocket pc um den flchesten pocket pc, den es momentan noch auf dem markt gibt...mehr einzelheiten auch bei (toshiba webseite) xxxx://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/model_index_page.jsp?service=DE&ID=11671

ich haeb einen ersats stift, 2 displayfolien, eine originalverpackt, eine leder schutz hülle, eine kleine klapp tastatur (40€fest) w- lan karte (scandisk)...

alles voll funktionstüchtig, ich verkaufe ihn nur, weil ich von meinem halbbruder einen neuen mit telephon (handy) angeboten bekomme, den ich sehr gerne nehmen würde...!
    naja, schreibt mal rein, was ihr denkt, was man noch für ihn habekommen kann...! danke schonmal im vorraus greez nikl