Counter Strike Source Server erstellen

  • Frage

  • Banschy
  • 895 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike Source Server erstellen

    Servas Leute, ich will mir gerne einen Server für das Game erstellen.
    Und zwar einen Server auf dem ich selbst spielen kann.
    Wenn ich Source Dikated Server aufmachen und dort einen erstelle, diesen Server dann suche und reingehen, dann ruckelt es wie die sau.

    Wenn ich allerdings mit Source SDK eine map erstelle, dann auf Run Map gehen, habe ich einen Server im Internt, auf dem ich spielen kann und auf dem mich andere finden. Nur das Problem ist: Ich kann die map net wechselen, keinen Taschenlampe einstelle, niemanden kicken, das Geld nicht einstellen kurz gesagt, ich kann nichts einstellen.

    Wenn ich jetzt aber CSS starte, dann auf Server erstellen gehe, dann kann ich zwar viel einstelle (trotzdem net so viel wie ich gerne einstellen möchte) und so halt. Kann den Server acuh starten, aber er ist dann ja nocht online, das heist es kann mich keiner finden und ich habe nur einen offline Server.

    Jetzt meine FRAGE: Wie kann ich einen Server für CSS erstellen, auf dem ich Spielen kann, der online, bei dem ich bot's einfügen kann und auf dem sich einene menge einstellen läst. z.B. jemanden kicken, map wechsel, vote for map.

    Thank's schon einmal an jeden der mir weiterhelfen kann.
    Ich bin für jede Antwort dackbar.
  • nur mal kurz die frage, hab ich das richtig verstanden, du willst auf deinem pc zuhause einen css erver erstellen und denn dann fürs internet freigeben??

    ich weiß zwar nicht was du für eine leitung hast, aber unter dsl 6000 läuft da nix sobald mehr als 3-4 leute connecten wenn überhaupt und denke daran dein pc hat dann eine doppelte belastung, dein connect selber sowie die berechnung aller mitspieler...macht nicht viel sinn

    ports freigeben..hast du einen router oder direkt anschluß, wenn router ins menü dort und die ports freischalten, kommt darauf welches modell du hast, aber generell heißt der punkt NAT settings...
  • Ich habe DSL 1000 und habe es aber schon geschaft das ich einen Server erstellt habe und dort haben sich 4 Leute eingeklinckt.
    Ohne ruckeln und sowas.

    Und zwar mit der Methode:
    Wenn ich allerdings mit Source SDK eine map erstelle, dann auf Run Map gehen, habe ich einen Server im Internt, auf dem ich spielen kann und auf dem mich andere finden. Nur das Problem ist: Ich kann die map net wechselen, keinen Taschenlampe einstelle, niemanden kicken, das Geld nicht einstellen kurz gesagt, ich kann nichts einstellen.


    Warum hat das dann gefunzt?