Logitech Codless Mouseman Optical


  • DJ-T
  • 1683 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech Codless Mouseman Optical

    Hab sie mi gerade gekauft. Hammergeiles Teil. Da machts echt wieder Spaß zu arbeiten.
  • Hi, hab die Maus auch, iss echt spitze das gerät!!
    Aber wie Rhea M das schon gesagt hat, leg dir nen kleinen Batterie-Vorrat an, es ist nämlich echt extrem aärgerlich wenn man gerade schön am CS zocken ist, einem der Saft ausgeht und man Dumm aus der Wäsche guckt.... :D
  • Hi

    hehe dann muss man ahlt mit der tastatur steuern......hamma mal auf ner lan ausprobiert *g*........ist irgendwie cool ;)

    naja ich hab auch ne optsiche maus....aber sooooo begeistert bin ichauch ent davon...hätte mir doch ne kabellose kaufen sollen!Naja aber immerhin tut´s die intellieye explorer schon.....

    mfg


    Nbodoy2k
  • Hi,

    wie sieht´s denn mit der cordless optical und Shooter aus?
    Verzögert die Maus?
    Ist sie schwammig?

    Oder funzt sie wie eine mit Kabel?

    Hatte auch schon überlegt mir eine zuzulegen, habe dann aber von anderen gehört, sie würde schwammig bei shootern reagieren.

    Wäre klasse, wenn´s nicht so wäre.
  • Hi,
    also mit meiner Logitech hab ich da noch keine negativen erfahrungen gemacht, bis halt darauf das mal der Saft alle war... :D
    ne aber ansonsten, hab ich eher mehr frags mit der cordless da das kabel nich als rumnervt!!
    ich denke mal das das mit dem schwammig nicht so schlimm ist, kenne viele CS Gamer die die Cordless Optical nutzen, aber muss glaubich jeder für sich selbst wissen!
    Gruß Devil
  • @ McQuaid

    Die Kabelosen sind ja in der Szene nicht so beliebt, da sie doch ne Verzögerung haben. Bei den Logitech Mäusen soll sie aber sehr gering sein.

    Profis für die jede Millisekunde zählt setzen wohl eher auf Kabel-Mäuse. Aber das sollte jeder für sich entscheiden ;)


    EDIT: Da war Neo][Devil wohl etwas schneller, dummes Telefon :D
  • Ok, ne Kabellose benutze ich bisher auch. Die normale Cordless Mouseman Wheel.
    Je nach Treiberversion ist´s eben schwammig oder eben nicht.
    Wenn dann noch das optical mit dabei kommt, wäre es genial.
    Glaube, werde mir wohl eine zulegen müssen:D
  • Hi Leutz,

    ich kann euch die Typhoon empfehlen!
    Ist zwar net so bekannt, aber gut... Leider auch nicht so billig.
    Glaub um die 200,- DM! Aber dafr braucht ihr keine Batterien, weil die eine schicke Ladestation hat. Und die blöde Kugel untendrunter ist auch net dabei. Das reinigen hat mich nämlich immer tierisch genervt!
  • Das mit den Batterien ist echt ein Problem (für den der die Maus besitzt). Da ich sie nicht besitze und mein Freund schon, bin ich immer froh wenn ihm mal die Batterien beim Online-Zocken ausgehen ;)

    Cu,
    bigchrisi
  • also so schlimm ist das mit den batterien auch nicht, bei normaler Auslastung halten die bei mir immer so rund ein viertel Jahr und ich sehe auch kein Problem darin 2 kleine batterien im Schreibtischfach bereitliegen zu haben!
  • @ Fachkraftstahl

    Jetzt ärgere Dich bitte nicht aber die Thyphoon Maus habe ich mir vor 4 Wochen im Aldi in Mainz geholt und das für nur 59DM. Steht halt nur Tevion drauf ist aber ne Baugleichheit. Mein Kumpel hat sich schon schwarzgeärgert! Ciao buddy