einige verbesserungsvorschläge

  • Vorschlag

  • Waldläufer
  • 1134 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einige verbesserungsvorschläge

    Hi
    wollte nur mal einige Verbesserungsvorschläge machen....
    also.....
    1. könnte man doch die anzahl der eigenen posts oben links mit einblenden!
    2. könnte die home seite doch etwas anders gestalltet sein! d.h. nich die forum startseite sondern eine übergeordnete! wo dann links zu irc forum crews spielhalle und ähnlichem sind!
    3. bin ich natürlich für nochmehr smileys und forendesigns damit man sich alles individuell einstellen kann!

    das wars fürs ersta eign schon! ich hoffe ihr berücksichtigt diese dinge!

    :D danke schon mal im vorraus :D
  • Lieberstruppi schrieb:

    Hi
    wollte nur mal einige Verbesserungsvorschläge machen....
    also.....
    1. könnte man doch die anzahl der eigenen posts oben links mit einblenden!:D danke schon mal im vorraus :D


    Bin davür das Du nach 3 Monaten erstmal einen ersten Post machst bevor Du vorderungen stellst! ;)
    Die Post werden dort übrigens eingeblendet. :löl:
    MFG Toppo
  • Makvayazar Kris schrieb:

    Bist du blind? Wird doch angezeigt:



    (Hervorhebung von mir)


    Vorhin stand noch 0 post da... Hab nicht aus Thema geachtet... mein fehler...
    Brauchst hier mal nicht den dicken zu machen! Hab ihn nur drauf aufmersam gemacht das das mit den post schon da steht. Und in 3 Monaten 1 post ist auch nicht gerade die Weltleistung!
    Vielen Dank


    Denk Dir Deinen Teil... *****

    ***** steht natürlich für Toppo und nicht für :öm:
  • Toppo, dich habe ich doch gar nicht angesprochen!

    Mein Einwand, die Posts werden doch angezeigt, galt Lieberstruppi, weil er im ersten Post schrieb:

    1. könnte man doch die anzahl der eigenen posts oben links mit einblenden!


    und, nachdem man ihm gesagt hatte, dass die Posts bereits angezeigt werden, schrieb:

    edit: es wird do gar ni angezeigt!


    Ich hätte ein @ Lieberstruppi: voranstellen sollen, dann wäre es klarer gewesen. Sorry.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])