glaubt ihr das in 100jahren der mensch noch exestiert?

  • Diskussion

  • BREITy
  • 2217 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • glaubt ihr das in 100jahren der mensch noch exestiert?

    ich glaube in 100jahren wird der mensch voll kommen ausgerottet sein,z.b. durch meteoren oder der mensch besiegt sich selber.was glaubt ihr was alles in 100 jahren passieren wird?
  • lol

    Mhh, sag mal die Menschheit gibt es seit zig tausend jahren! Warum sollte ungedingt in den naechsten 100 Jahren was passieren?

    Das hoert isch doch sehr nach so einer Sekten-Theorie an. ;)

    Die Frage ist doch totaler Schwachsinn, find ich. Andererseits koennte ein Dritter Weltkrieg schon fatale Folgen haben..:(

    MfG
    ale
  • ::ale2812:: schrieb:

    lol

    Mhh, sag mal die Menschheit gibt es seit zig tausend jahren! Warum sollte ungedingt in den naechsten 100 Jahren was passieren?


    Na,weil auch Breity nur durch die Zeit,in welcher er lebt,geprägt wird.In jeder Generation,ob vor 100 oder 1000 Jahren,glauben welche,dass die Welt Morgen untergeht.So ist das halt. :)

    Die beste Gelegenheit,die Welt von dem Parasit "Mensch" zu säubern,gab es eigentlich nur im kalten Krieg.Und siehe da,es ist nichts passiert.Der Mensch ist zwar dumm,so dumm dann aber auch wieder nicht,als das er sich selbst ausrotten würde.Wenn eine Nation/Ethnie die Atombombe auf ein Land abschmeisst,welches auch welche besitzt,kann es sich seiner Ausrottung wohl sicher sein.Da müssten schon radikale Kräfte,und damit meine ich nicht einmal den Iran,ganze Atombomben-Arsenale aufbieten können,damit es zu einer atomaren Katastrophe kommt.
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • In hundert Jahren werden zwar viele heute existierenden Tierarten nicht mehr geben, aber den Menschen, den wird es ganz sicher noch geben.
    Wir sind die Parasiten dieser Welt und Parasiten wird man schwer los
  • Also nach der Theorie von Forschern fällt ca alle 50 Millionen Jahre in Komet auf die Erde (also nicht nur vorbei). Wer jetzt rechnen kann dem fällt auf das der Einschlag schon 15 Millionen Jahre auf sich warten lässt.
    Es könnte sein, dass er in den USA einschlägt während ich das hier schreibe.
    Man kann es also ich genau sagen, aber ich denke dass es uns in 100 Jahren noch gibt. Deine Zahlen sind einfach zu klein.
    Die Sonne ist jetzt schon etwas älter und soll glaub ich in so 2-3 Milliartden Jahren explodieren (Dann is sie ne Supernova odere wie des heißt). Also haben wir noch ein bissle Zeit ^^

    Mfg,
    Diamond
  • ::ale2812:: schrieb:

    lol

    Mhh, sag mal die Menschheit gibt es seit zig tausend jahren! Warum sollte ungedingt in den naechsten 100 Jahren was passieren?

    Das hoert isch doch sehr nach so einer Sekten-Theorie an. ;)

    Die Frage ist doch totaler Schwachsinn, find ich. Andererseits koennte ein Dritter Weltkrieg schon fatale Folgen haben..:(

    MfG
    ale


    weil es vor zig jahren noch einiges anders war,was heute gibt gabs vor 1000jahren nicht :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:
  • also mich glaube net dass wir in den nächsten 100 jahren alle sterben!

    ok wenn es nen 3 weltkrieg gibt kann es vll seine das die menschheit halbiert wird wegen atombomben und so aber ausgerottet bestimmt nicht!

    ich denke so 1000 jahre werden wir noch mindestens überleben!

    mfg
  • ich glaube wir werden gar nicht aussterben !!! bis wir diese welt vernichtet haben,werden wir technisch weit genug sein um uns über andere planeten und das weltall herzumachen.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Löööl in 100 jahren werden wir garantiert noch net tot sein.
    ~unkraut vergeht nicht~:D :D :D :D :D
    egal obs einen 3en Weltkrieg geben wird oder nich es werde immer einige überleben;) . so schnell werden wir ja wohl nich den Löffel abgeben wo wir uns doch bis jetz so wacker gehalten haben^^
  • Hey, was sind schon 100 Jahre?
    Wenn wir uns durch irgendwelche Weltkriege oder Katastrophen nicht selbst ausrotten, wird es die Menschheit noch ziemlich lange geben. Irgendjemand überlebt immer und es ist denk ich mal ziemlich schwer ein paar Milliarden Lebewesen auf einen Schlag auszurotten...
  • In 100 Jahren bsetimmt nicht!

    Vielleicht wirde es in 150-500 Jahren eine Eiszeit gebnen, aber ich Denke die Menschheit wird auch diese überleben!

    "Wir" werden uns war zurückentwickeln, aber wahrscheinlich überleben, davo bin zumindest ich überzeugt!

    mfg Computer
  • hey breity sag mal bist du echt breit???
    oder bist du sooo dooof ???
    also entweder willst du nur posts machen oder du bist wirklich soooo doooof
    sag mal ....arrgghhh [ich rege mci hgerade voll darüber auf].....sowas weiß man doch 100 jahre !!! ausgelöscht meteor!!! ohhhh mein goooottttt!!!srrry aber ich musste es wirklich rauslassen dass niemand mehr sonen shit schreibt!!!! weiowei:D :D :D :D :D :D :D


    also auf deine frage:
    ich glaube in 100jahren wird der mensch voll kommen ausgerottet sein,z.b. durch meteoren oder der mensch besiegt sich selber.was glaubt ihr was alles in 100 jahren passieren wird?


    jaaaa, ich glaube aufjeden dass die menschheit noch existiert 100 jahre isn klax für die Erdgeschichte dass is so wie für uns 1 milli sekunde oder so is au´ch egal also jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1. in 100 Jahren gibts uns sicher noch.
    2. Die nächste Eiszeit gibts vielleicht in 150.000 Jahren.
    3. Es wird immer ein paar geben, die Überleben.

    4. Wiedersehen
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • ja genau
    und wenn niemands überlebt dann kommt ja villeicht eine neue spezies vorstellen könnte ich es mir außerdem evolutionieren wir uns villeciht wirde der mensch in zig jahren wie geschaffen sein für eine neue eiszeit (der mensch verändert sich ja!! aber sher langsam !!!evo!!!)

    bis irgendwann unsere sonne in sich zusammen fehlt [glaube die wird in mehren millarden jahren impludieren aber weiß nit so genau].............und das ganze universum wissenschaftler haben dass ja schon vorausgesagt
  • Naja wer weis das schon.Eins ist sicher es kann Theoretisch alles passieren.
    Es kann schon morgen schluss sein mit uns oder erst in tausend jahren.

    Also warum versuchen wir nicht einfach das beste daraus zu machen und jeden tag geniesen.

    Mfg
  • naja, in 100 jahren muss das noch nicht sein, aber wer beweißt, das es schon seit zigtausend jahren menschen auf der erde gab? vor ein paar tausenden...villt schon, ich will mir da nicht 100% sicher sein... ;)
    aber das die menschheit in 100 jahren "untergeht" glaube ich nicht, villt später, da wird sich der mensch villt einmal besiegen, ich finde es eine interesshante frage, und werde sie anderen noch stellen!
    danke für die idee ;)
    greez nikl
  • ::ale2812:: schrieb:


    Mhh, sag mal die Menschheit gibt es seit zig tausend jahren! Warum sollte ungedingt in den naechsten 100 Jahren was passieren?

    Die Frage ist doch totaler Schwachsinn, find ich.

    ich empfinde das net als schwachsinn!!, denn guck mal unsere technologie ist schon sehr hoch aus gereift atom kraftwerke(bomben)weiß gott wo die dinger noch rum fliegen...

    also mir solls auch egal sein wenn wir alle sterben und wenns der 3.welt krieg ist!!!

    ist mir scheiss egal denn ich bin der meinung entweder alle tot oder keiner ;)

    so ungefähr ;)

    ich mein was habe ich zu verlieren? wenn ich wüsste das es sich lohnen würde zu sterben weils da döner gibt oder so ;) dann würde ich auch voner brücke jumpen :P
  • ich mein was habe ich zu verlieren? wenn ich wüsste das es sich lohnen würde zu sterben weils da döner gibt oder so ;) dann würde ich auch voner brücke jumpen :P


    wenn du familie hast weißt du was du zu verlieren hast

    ich empfinde das net als schwachsinn!!, denn guck mal unsere technologie ist schon sehr hoch aus gereift atom kraftwerke(bomben)weiß gott wo die dinger noch rum fliegen...

    also mir solls auch egal sein wenn wir alle sterben und wenns der 3.welt krieg ist!!!


    technologie?hoch ausgereift? häh?wo ist die technologie ausgereift???????
  • Sammal gehts eigentlich noch ? Mal davon abgesehen, dass es mir total egal ist, ob es in 100 Jahren noch Menschen gibt, ist die Annahme, die ganze Menschheit werde in 100 Jahren ausgerottet total schwachsinnig !

    Und ob die Technologie im Jahr 2005 ausgereift war, kann bis jetzt noch keiner beurteilen, vielleicht geht in 10 Jahren alles viel besser.

    Und wer wg nem Döner von der Brücke springt, der hat von dem Thema offensichtlich keine Ahnung.

    mfg
    Flame
  • naja ich denke wir werden zwar überleben, aber wir uns bis dahin komplett verändert haben, und es kaum noch tiere gibt bzw. umwelt, klingt zwar jez alles sehr filmtechnisch, aber wer nachrichten / galileo sieht weiss was ich meine, immer mehr tierrassen sterben aus, die globale erwärmung steigt, usw. es werden aufjedenfall noch eine menge umweltkatastrophen geschehen und noch einiges mehr das nicht sehr gut sein wird, aber was solls, irgendwann ziehen wir eh aufm mond um und machen den planeten kaputt ;)
    naja ich sag mal so, ich bin zufrieden so wie es ist, aber auch komplett unzufrieden wenn ich darüber nachdenke..ich denke ich beende hier, sonst wird das noch viel zu lange :D
  • Hm, eigentlich sollte es die Menschen in 100 Jahren schon noch geben oder nicht? außer es kommen Aliens und töten alle Menschen. Jo also eigentlich sollte es die Menschen noch lange geben :) *hope*. GL der Menschheit^^
    MFG MaizeN