Firefox- alle Bookmarks verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox- alle Bookmarks verschwunden

hab einn riesiges Problem, Mein PC hat sich gestern aufgehangen und ich musste neu starten. Als ich den dann neu gebootet hab viel mir sofort auf das Mozilla nicht mehr mein Wallnuttheme hatte und alle Shortcuts, bzw Bookmarks verschwunden waren/sind o_O.

Alle Cookies, gespeicherte Passwörter und Verlauf etc ist alles noch da, und auch das Theme konnt ich wieder herstellen. Aber die Bookmarks sind noch immer weg und ich weiß nicht ob und wie ich die wiederherstellen kann.
    Meine letzte Sicherung meiner Bookmarks hängt leider schon ein paar Monate zurück (leichtsinnig wie ich nunmal bin).

Bah, ich versteh das nicht, was hat denn das zokken, was nichtmal gefunzt hat mit meinen Mozilla Lesezeichen zu tun... die können doch nicht einfach weg sein...

Hat jemand eine Idee wie ich alle Lesezeichen (waren mehrere Hundert in zich Kategorien eingearbeitet) wiederherstellen kann?
    Die müssen doch noch irgendwo gespeichert sein, zumindest irgendwie auf der Platte...
    Hat jemand ne Idee oder nen Ratschlag?

Wär wirklich sehr dankbar. :(
  • Kann dir leider wenig Hoffnung machen.
    Da waren beim Abstürzen wohl die Dateien geöffnet und wurden jetzt beim neuen Programmstart überschrieben :(.
    Vielleicht kennt ja noch jemand eine Möglichkeit.

EMPFEHLUNG:
    Es gibt einige Bookmark Backup - Erweiterungen. Einfach installieren und du hast immer ein Backup. Kannst bei jedem Beenden einstellen, dass ein Backup geschrieben wird ;)
  • Hi,

also bei mir liegen sie unter C:

Dokumente und Einstellungen,

mein Name,

Favoriten (IE)

Kannst es ja auchmal mit der Systemwiederherstellung versuchen.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Also, tut mir leid für dich :(
    Hatte dasselbe, bei mir waren Thunderbird und Firefox am laufen, als mein PC abgekackt is. Die Einstellungen sind alle weg, für immer...
    Allerdings, wenn du sehr viel Glück hast, gibts ne Datei namens Bookmarks.sav in deinem Profil-Ordner. Die Datei ist ein Backup, der beim Starten engelegt wird. Bei mir war die Datei aber leer :(

Aber für alle anderen ein Tipp:
    Ladet euch Bookmark Backup, ein Plugin für Firefox runter, der sperichert alle Einstellungen täglich in einen beliebigen Ordner.
  • Also das Problem hatte ich auch des öfteren. Bei mir war das so, dass mein FF erst abgestürzt ist und beim nächsten Starten er wollte, dass ich ein Profil (Firefox Benutzer Profil) wähle. danach waren all meine Lesezeichen weg. Deshalb bin ich dann zu Opera gewechselt, da es stabiler ist und die lesezeichen net verschwinden.

Zu Behebung deines Probs kann ich dich nur enttäuschen. An deiner Stelle, wwenn du bei FF bleiben willst, würde ich die Lesezeichen exportieren. Auch bei Opera mach ich das... man weiß ja nie^^

lg eagle
    Signatur ist langweiligggg