Partnerschaften!

  • Vorschlag

  • Jim Panse
  • 2194 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partnerschaften!

    Hi!

    Gerade heute, hab ich wieder mitbekommen, das Neulinge hier, sich nur sehr schwer zu Recht finden, hab mir dann überlegt, dass man so eine Art Partnerschaft machen könnte und Neulinge das ganze erklären könnte, das würde den Mods ein wenig Arbeit ersparen!

    Was haltet ihr denn von dem Vorschlag?

    MfG Jim Panse
  • Die gibt es nicht mehr? Sorry, bin anderer Meinung, hab zwei in der ICQ Liste die sich nicht gut auskennen und mich gefragt ham ob ich ihnen kurz erklären kann wie man sich hier benehmen soll! ;)
  • War ja nur ein Vorschlag zur Entalstung der Moderatoren und das war auch nicht gemeint das das jeder muss, sondern als eine Art freiwillige Arbeit! ;)

    Nur weil man jemand ne "Einführung"gibt is das doch nich Gay! :D
  • also als ip verteiler merkt man schon dass manche sich hier noch net auskennen
    wissen z.b net was man mit ner ip machen soll
    wie man im hide postet usw.......

    ich wäre schon dafür
    aber halt freiwillig!

    mfg
  • Partnerschaften

    Moin moin
    Den Vorschlag finde ich nicht schlecht
    Es soll ja auf freiwilliger Basis geschehen,User helfen Usern,zur Entlastung der Mods .
    Es werden wohl 2006 sich wieder neue Member registrieren können und auch jetzt gibt es wohl noch einige User die Hilfe gebrauchen können.
    Einigen Usern habe ich auch schon per PN geholfen.
    Dafür würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen.
    Wenn so ein Thread aufgemacht wird einfach per PN bei mir melden ;)
  • Die Einführung kann man doch auch einfach so jmd geben, ohne gleich "partnerschaften" ausrufen zu müssen, oder? ;) Wenn mich jmd fragt, antworte ich ihm auch ohne dafür einen besonderes Status zu haben- wenn das bei euch anders ist... :D :P ;)

    Von daher finde ich diesen Vorschlag als unnütz- nicht zuletzt auch, weil die Zahl der neulinge jeden Tag geringer wird aufgrund der geschlossenen Registrierung.

    So long
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • @Jim Panse

    Lese doch bitte mal etwas genauer, was ich geschrieben habe!
    Ich schrieb, dass es keine neuen Neulinge mehr gibt und somit in ferner zukunft (auf jeden Fall so long as die Registrierung zu ist) keine NEUEN Neulinge mehr gibt. Natürlich habe ich nicht ausgeschlossen, dass es im Moment überhaupt keine gibt.
  • Das ihr immer gleich denkt das ich was dafür will.. tzz...

    "FREIWILLIG!" Ich meinte das als eine Art Dienstleitung deren bezahlung oder Endgeld bei genau 0 liegt! ;)

    Ganz freiwillig ohne etwas dafür zu bekommen!

    // Edit

    Klar, hab ich auch gelesen! Meinte das auch nicht negativ was ich "anscheinend" so negativ ausgedrückt hab, sorry! ;)
  • um zu wissen was man mit der ip macht, oder wie man an eine ip kommt: übernehmen diese aufgabe nicht die tutorials? im falle der ip bpsw. dieses hier?

    also ich weiß nicht, warum ihr euch extra arbeit machen wollt, einige neulinge bzw. unerfahrene leute persönlich unter die fitiche zu nehmen. es gibt eben wie gesagt die tutorial section, newbie section, oder auch den chan (bin selber aber schon laaaaange nicht mehr dort).

    und wenn ein newb in die newbie-section postet, heißt das noch lange nicht, dass ein mod darauf antworten muss. er sollte halt nur darauf achten, dass da niemand angemeckert wird, nur weil er neu ist.

    und wenn man nicht weiß, wie man sich benehmen soll: "Knigge" (*scherz* ;)). wer sich einfach benimmt und niemanden beleidigt, kennt schon die halben rulez ohne sie gelesen zu haben. um zu wissen, was man darf und was nicht (bspw. thema links, ip posten, etc), dafür wurde vor laaaanger laaanger zeit, in einer weeeeiit weeeiit entfernten galaxies dies hier eingerichtet.

    ich sehe daher keinen bedarf, "partnerschaften" zu errichten.

    mfg, moe
  • Dagegen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil und sollte dementsprechend auch handeln....

    MfG
    Icke
  • Ich glaub dass das mehr Arbeit macht als es den Mods abnimmt und somit ned so sinnvoll is.War auch mal neu , hab mir die newbe Hilfen ned durchgelesen und trozdem glaubich bis heute keine Beschwerde.Is doch ganz einfach sich an die Rulez im Thread zu halten die ja jeder liest der was will , dann einfach noch in die Pn reinschreiben dass man neu ist und auf eventuelle Fehler gern aufmerksam gemacht werden würde und alles is wunderbar.

    Mfg

    Koala
  • und wenn man gar nicht mehr weiterweisss, gibts ja wie shcon erwähnt den channel,.... da ist eigentlch immer wer, der einem helfen kann, sollte man mal nicht weiterwissen..... sofern man in der Lage ist, vernünftig zu fragen *fg
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • ...so, da meldet sich doch glatt mal ein 'newbie'...und ich finde den vorschlag gut (und würde mich über eine/n patenonkel/tante freuen ;) )...da man von der hülle und fülle der benutzten 'insiderbegriffe' schon erschlagen wird...(noch dazu wenn man ein mädel ist und von technik nicht allzuviel plan hat)

    beste grüße
    roxy

    ps: @dago...thx für deinen eintrag in meinem gb ;)

    pps: was ich noch nicht ganz verstehe, ist der speedreport...das macht doch keinen sinn, wenn jemand wie ich nur via isdn unterwegs ist !¿!
  • X3ll schrieb:

    Partnerschaften? Dann können wir uns gleich im Gaysoft-Board umbenennen^^
    Ich hab aber hier nichts zu entscheiden, vielleicht denkt Holger anders darüber.


    *brüller* :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Heeeey geil :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Also ich finde das Quark, wenn die ne Frage haben dann ab in die Newbie Zone oder an die Vertrauensmember :weglach:
  • Was ist es, was es so schwierig macht die Bedienungsanleitungen zu nutzen?

    Es wurden ^^genug^^ Beispiele/links gepostet.

    see you on freegay-board :bä: :fuck: :bä:

    Warum schau ich mir das überhaupt an...? :D

    greez
    slate
  • Mr.Slate schrieb:

    Was ist es, was es so schwierig macht die Bedienungsanleitungen zu nutzen?

    Es wurden ^^genug^^ Beispiele/links gepostet.

    see you on freegay-board :bä: :fuck: :bä:

    Warum schau ich mir das überhaupt an...? :D

    greez
    slate


    Ich find den Kommentar saugeil :weglach: :weglach:

    "Gaysoft-Board" :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    *wechschmeiß*