Statusbezeichnungen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Statusbezeichnungen....

Hi Volks...

Also bin mal einfach so durchs board gecruist und hab mir alles so halbwegs angeschaut....

Alles super cool, aber was ich ein bisschen langweilig finde sind die Statusbezeichnungen wie....

ist neu hier,
    ist öfters im FSB,
    ist sehr oft im FSB,
    ist kaum noch auf anderen Boards usw.

ich weis ja nicht, aber ich würde des alles bisschen lustiger finden wenn die Reihenfolge zum Bsp. so aussehen würde...

Newbie
    lil`G
    Homie
    PimP
    OG

oder so ähnlich... so im GTA San Andreas Style...

Ich will jetzt niemanden irgendwie diskriminieren oder die Arbeit von HOLGER in Fragen stellen, ich weis das es ein irrsinniger Aufwand ist so ein Forum zu betreiben, aber ich würde es halt cool finden. Mich stören die jetztigen bezeichnungen nicht, find sie halt nur bischen langweilig...

Es müssen ja auch nicht diese GANGSTA-Begriffe sein... eurer Ideenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hi, ääähm alleine trau ich mich nicht.... müssen schon mehrere auch wollen, ich glaub Holger wird des nicht nur wegen mir umstellen....

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • leute ihr vergesst was
    holger nimmt aus prinzip keine vorschläge an
    also langsam muss euch das doch bekannt sein
    bei einem vorschlag steht es eins zu eintausend dass er durchkommt
    egal wie gut der vorschlag ist egal wie viele dahinter stehen

MfG Artemis
  • Djvapcic schrieb:

Alles super cool, aber was ich ein bisschen langweilig finde sind die Statusbezeichnungen wie....

Newbie
    lil`G
    Homie
    PimP
    OG

oder so ähnlich... so im GTA San Andreas Style...

Ja die Mods haben dann die Bezeichnung Hustler die Admins Big Daddy und Neulinge taufen wir um in Pussy.
    Jetzt mal im ernst momentan ist der schlimmste Zeitpunkt überhaupt um mit sowas zu kommen denn Holger hat genug zutun um alles anzupassen. Irgendwann sollten wir ihm auch eine Pause gönnen.
  • labert nicht rum
    schreibt holger ne pn und gut is

obwohl ich der meinung bin das es wesentlich wichtigere dinge gibt die geändert werden könnten

Ja die Mods haben dann die Bezeichnung Hustler die Admins Big Daddy und Neulinge taufen wir um in Pussy.
    Jetzt mal im ernst momentan ist der schlimmste Zeitpunkt überhaupt um mit sowas zu kommen denn Holger hat genug zutun um alles anzupassen. Irgendwann sollten wir ihm auch eine Pause gönnen.
    X3ll ist gerade online Beitrag melden sendpm.gif

ich kann nicht mehr vor lachen
    mfgflex_one
  • Ich denke, das Forum hier ist keine Ansichstpostkarte, sondern eine Nutzanwendung. Mir ist doch völlig Wurst, was da dasteht. Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Der Admin wird hocherfreut sein, sich das noch auf den Hals zu ziehen.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • das ist ein thema das wir ganz einfach vergessen können!
    wieso? ganz einfach weil man es eh nie allen recht machen könnte

und wie X3II schon sagt atm gibt es wichtigeres zu tun

mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • oder so ähnlich... so im GTA San Andreas Style...

Bloß nich, das Spiel war schon minderwertig genug ! *suizidgedankenwegschieb*

Und mal ehrlich:

1. Es interessiert keine Sau was unter deinem Namen steht
    2. Haben Mods (was ich vermute) besseres zu tun als die kompletten Premiummember mit Status zu verpassen
    3. HASSE ich Gangster-Gelaber und San Andreas
    4. Hab ich selten erlebt, dass hier ein Vorschlag der User umgesetzt wird
    5. Leakys Avatar trieft vor Schleim :fuck:

mfg
    Flame

PS: Kann ich ne andre Farbe für die Sterne bekommen :löl:
  • Es passt zwar vielleicht nicht so rect zum Thema, aber ich hebe einen Benutzer gesehen( Doc Lion) Da sthet als Status:Registrierter Benutzer und das Profil kann man sichnicht anschauen. In der Benutzerliste ist er gar nicht mehr zu finden. Mich würde interessieren was "Registrierter Benutzer" heisst, denn ich habe duese Bezeichnung noch nie unter einem Namen gesehen und noch nirgendwo gelesen, dass es sie gibt. Ausserdem hater keine Sterne Mehr....und bei 4000 Pistsist dasrecht komisch

mfg Computer

PS: Falls ich ins falsche fOrum gepostet habe entschuldige ich mich dafür aberich konnte es sonst nicht zuordnen ! ;)
  • Flamefox schrieb:

5. Leakys Avatar trieft vor Schleim :fuck:

Man tut was man kann :baeh: :D

@ Solidsnake

Wer sagt denn das der Threadersteller sich hier über was aufregt?

zum Thema:

Geb ich dem Rest auch recht, die Mods + Admin haben einen haben mehr als ein ganzen Haufen Arbeit, aber zB. Cluster hat auch unterm Nick stehen Google Klicker.... der hat bestimmt nur mal ganz freundlich gefragt, denk ich mir mal..