runterladen


  • Lacky
  • 964 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie macht ihr das mit dem runterladen von filmen oder so mit edonkey oder anderen progis das Firmen dich nicht erwichen.Weil ich erfahren hab das die sich auch irgendwie einhacken können und gucken wer nur saugt.Gibt es da ein progi das meine Daten verschlüsselt das die mich nich mehr erkennen können.
  • nichts freigeben dannn sieht dich auch keiner aller emule.
    außer das was du grad freigibts.

    ist aber nicht im sinn des p2p filesharings, weil dann gibts nix mehr zum sharen wenn keiner was ins netz setz

    im netzt gibt es so viele seiten wo man runterladen kann.
    du findest doch hier fast alles

    mfgflex_one
  • nea bearshare für mukke, meine ftp boards für gamez, und das fsb für appz, gulli immer zum reingucken, und wenns was gibt loaden..nea..wenn ich hier mal paar posts zamhab, dann kommt das natürlich vor meinen ftp boards..wir werden ja sehen, aber so siehts bei mir aus..um erwischt zu werden mach ich mir eigentlich die wenigsten sorgen..ich mach das jetz eig. schon 3 jahre lang, aber mir is noch nie was passiert, absolut gar nichts, also warum aufhören.. :)