Wieviel Traffic habt Ihr?


  • mugin
  • 3407 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mag euch nicht mehr!

    Heute Morgen habe ich mir dieses "DU-Meter" instaliert und nun bin ich froh das ich nicht bei 1 und 1 bin! Denn seit heute Morgen ein Traffic von 1,25GB :eek: Also ich werde da erst mal das ein oder andere Esel Tool runter hauen. Hätte ich wirklich nicht gedacht! Kann nur jeden raten mal ein paar Tage das Tool laufen zu lassen und mal zu schauen. Ich komme so auf ca. 60 - 80 Gb im Monat. Das ist schon hammer.

    Aber ich hoffe mal das die rosa Mänchen da nichts sagen werden :D

    Bin ja mal gespannt wer noch wieviel hat!
  • ich mag dich aber noch :D

    immoment möcht ich möglichst viel haben, da ich von 1und1 weg will. Hab nur probleme mit denen.

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • DU Meter Monatlich Bericht

    Periode (Monat) |Download |Upload |Beide Richtungen
    August 2005 |44.680.613 KB |9.438.994 KB | 54.119.607 KB
    September 2005 |42.466.800 KB |6.936.502 KB |49.403.302 KB
    Oktober 2005 |52.078.293 KB |15.059.275 KB |67.137.568 KB
    November 2005 |21.720.781 KB |1.835.775 KB | 23.556.556 KB

    Gesamt: ca. 185 GB in 4 Monaten
    >>>-- Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie -- <<<
  • Ich hatte 120GB. 5-10GB oder mehr waren Upload

    P.S.: Wenn ein Kunde, der bei 1&1 unter Vertrag ist, über 60GB Traffic kommt, werden dem Kunden 100€ bei Kündigung angeboten. Man darf dann aber nicht mehr zu einem Unternehmen von United Internet wechseln!
  • Als Traffixx hat man natürlich viel Traffic :D
    ich hab im monat so 20-30 gb down und so 15 gb upload (aber nich im fsb :D, das meiste von Tauschbörsen, natürlich versuche ich so viel wie möglich beim fsb zu upp0rn). Bei Kamp-DSL ist das kein Problem, die machen da nie Stress.

    MfG
    Trafixx
  • Ich bin 1&1 bin direkt 1.juli auf flaterate umgestiegen, wiel mein vater heulte weil ich die 5 gig grenze immer über schritt ;) mahncmal durfte der so 400€ im monat bezahlen :P!!! naja habe jetzt flaterate so heult keiner mehr bei rechnungn!!!

    Heute 18:37 1894 MB 509 MB/1385 MB
    Gestern 24:00 2064 MB 579 MB/1485 MB
    aktuelle Woche 138:36 18863 MB 2649 MB/16214 MB
    aktueller Monat 282:35 33589 MB 4120 MB/29469 MB
    letzter Monat 743:31 52477 MB 9943 MB/42534 MB
  • ECLiPSE schrieb:

    united-internet.de/website/main/marken.html <-Da steht die Antwort auf deine Frage :D

    hey thx

    kenne von den marken nur gmx und 1und1, die anderen können also nicht so wichtig sein :D

    @ECLiPSE: bist du dir sicher das 1und1 einem das "Angebot" macht wenn man in einem Monat über 60 GB hat?

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • marak schrieb:

    @ECLiPSE: bist du dir sicher das 1und1 einem das "Angebot" macht wenn man in einem Monat über 60 GB hat?


    Ja, bin ich mir sehr sicher. Entweder nach einem oder nach 2 Monaten bekommst du das Schreiben/den Anruf
  • Trafixx schrieb:

    Als Traffixx hat man natürlich viel Traffic :D
    ich hab im monat so 20-30 gb down und so 15 gb upload (aber nich im fsb :D, das meiste von Tauschbörsen, natürlich versuche ich so viel wie möglich beim fsb zu upp0rn). Bei Kamp-DSL ist das kein Problem, die machen da nie Stress.

    MfG
    Trafixx


    Na dann lass mal das Tool mitlaufen :D habe auch gedacht das ich nicht mehr habe und nutze auch Tauschbörsen neben bei. Doch wenn ich mir anschaue wie schnell da upload zusammen kommt. Nee wenn ich das habe was ich will mache ich das aus und lasse es. Weil irgend wie habe ich keine Lust in einer sekunde 20-30KB zu uppen.

    Aber noch was anderes : 1und1 Stinkt eh! Hat einer von euch den Bericht in der CT von den gelesen? Hehe, kann nur sagen "Super geil". Lol nee ich bleibe bei den den die Leitungen auch gehören. Auch wenn ich weiss das ich da mehr bezahle als woanders. Doch ich habe kein Bock auf Stress!
  • mugin schrieb:


    Aber noch was anderes : 1und1 Stinkt eh! Hat einer von euch den Bericht in der CT von den gelesen? Hehe, kann nur sagen "Super geil". Lol nee ich bleibe bei den den die Leitungen auch gehören. Auch wenn ich weiss das ich da mehr bezahle als woanders. Doch ich habe kein Bock auf Stress!


    kann ich auch jedem nur empfehlen, hab auch nur stress mit 1und1.
    Haste den Artikel noch irgendwo? Interressiert mich mal

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Ja, habe es grad gescannt und on gestellt. Also wer es haben möchte ne kurz PN an mich und als Betreff : "CT / Nick"

    Keine Anfragen mehr! ist down!


    Ist wirklich interessant wieviele Menschen Stress mit 1und1 haben :D

    Spreche da aus erfahrung. Zwei Bekannte haben das von den Helden und nur schrott. Und das Internet Telefonieren kostet bei t-online 0 Euro und das 24 Stunden 7 Tage die Woche und in ganz Deutschland. Kostet auch nichts das anzumelden! Wer fragen hat melden!
  • Da ich !!NOCH!! leider arg begrentzen HD-Speicher hab und nur DSL 1000 lad ich nur ca. 10 Gigz down und 2-3 hoch.
    Wenn ich schnelleres DSL hab hol ich dann aber alles nach um mach T-Online im Alleingang arm :D.

    Mfg,
    Diamond
  • Das über 1 & 1 interssiert mich jetzt...weil wir gerade auf 1 &1 umgestiegen sind , von T- Online...weil die rechnung für meinen dad ja zu hoch war :D

    Wo liegen da die Probleme usw...klärt mich auf!^^
  • hm ca. 100gb im monat.... bin bei tiscali aber die ham bis getz noch nichts gesagt... nur manchmal kommt es mir vor als wenn die mir meine leistung drosseln würden.... manchma geht gar nix im inet Oo
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]