schwanger durch lusttropfen?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schwanger durch lusttropfen?

moin all
    ich habe mal ne frage: kann man durch den "Lusttropfen" schwanger werden?

grund meiner frage:
    meine freundin hat ihre tage, deswegen können wir logischerweise nicht miteinander schlafen ( :( )
    aber da wir nich aufeinander verzichten wollen, haben wir halt quasi miteinander zu schlafen, ohne zu verkehren. und da ich nackisch war und sie nur noch string anhatte und wir auch logischerweise die üblichen stellungen "durchgearbeitet" haben, könnte es gut sein, dass n lusttropfen von mir "in sie eingedruingen" ist.
    kann es sein dass man davon schwanger wird? das könnten wir jez echt nich gebrauchen

danke schonmal für eure antworten schonmal im vorraus

ps: auch wenn sich der thread dumm anhört, aber es ist so

mfg, moddoK
    möp
  • Ist durchaus möglich.Das ist genau so wie mit dem Vorsamen davon kann man auch schwanger werden.

Sie kann auch um sicher zu gehen einen schwangerschaftstest machen bzw. zu Arst gehen.

Sollte Sie doch schwanger sein muss man sich überlegen was man macht.

Hoffe das beste.
    Mfg
  • Hoi,

Ich meine auch das man davon schwanger werden kann. Wie schon erwähnt. Um das festzustellen Schwangerschaft Test. Wenn das Kind wirklcih ungelegen kommt abtreiben. Wovon ich abrate, weil es ein Kind ein geschen ist.

Mfg Sorge
  • Also durch den "Lusttropfen" kann man schwanger werden, dass ist schon öfters vor gekommen. Da deine Freundin aber noch Unterwäsche an hatte und du nicht in Sie eingetrungen bist (konntest) glaube ich das deine Freundin zu 99% nicht schwanger ist. Ausschließen kann man es natürlich nicht ohne Beweis aber ich glaube das Ihr euch da beruhigen könnt.

Tipp: Gerade wenn die Freundin Ihre Tage hat oder Medikamente einnehmen muss muss man nicht auf Kondome verzichten ;)

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Klar kann man davon schwanger werden! Aber punkt 1 sie hat ihre Tage und da ist der Eisprung schon lange geschehen. In diesem Stadium ist es höchst unwahrscheinlich das Sie selbst von einer vollen Ladung schwanger wird. Punkt 2 Warum kann man denn nicht mit seiner Freundin schlafen wenn Sie ihre Tage hat????? Ein guter Captain sticht auch ins rote Meer.gg ALso mach dir mal keine Sorgen sie ist nicht schwanger.
  • sers,
    also normaler weise ist es schon möglich. aber biologisch glaube ich schon mal nicht dass es possible ist. wenn es wirklich nur son nen tropfen war ist es zu 98% warscheinlich das sie nicht schwanger wird. wenn mal schaust was es alles durchmachen soll:PH schwänkungen, natürliche blokage und dann noch einen von zwei wegen richtig nehmen. UNd das für einen tropfen? also wie gesagt, ich glaube eher nicht dass da was passieren wird.
  • Hi erstmal :)
    Hm also erstmal würde ich sagen möglich ist es auf jeden Fall!
    Aber wie schon öfters gesagt ist es sehr unwahrscheinlich und ich würde auch Furian zustimmen mit dem Captain...:D
    Hm deswegen würde ich an deiner Stelle zum artzt und mit dem mal darüber reden ...Oder sogar die Pille danach;)
    Ansonsten wie wäre es mit der Pille ;) ;)
    Da haste immer Schusserlaubniss :D und is sehr sicher
  • Furian schrieb:

Punkt 2 Warum kann man denn nicht mit seiner Freundin schlafen wenn Sie ihre Tage hat????? Ein guter Captain sticht auch ins rote Meer.gg

ih du bist pervers :eek:

x4u.j schrieb:

mädelz nur zur info wenn jemand seine tage hat, dann kann man NICHT
    schwanger werden

ok das beruhigt mich ungemein :]

danke euch allen

aber ich denke wir werden trotzdem mal zum arzt gehen

mfg, moddoK
    möp
  • Also wenn man die Tage hat dann kann man grundsetzlich nicht Schwanger werden.
    Aber wenn du mit deiner Freundin genau dass selbe machst wenn Sie nicht die Pillge genommen hat oder gerade mal nicht die Tage hat dann könnte es spannend werden.
    Durch Lusttropfen werden viele Schwanger , das ist ja grade das Schlimme man ist irgendwie gezwungen zu verhüten.

Naja damit hat sich dass dann auch wohl erledigt.
    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • t_t_b schrieb:

Oral würde ich es dann nie! machen

Das wäre dann aber auch wirklich Pervers *GGG* ,... kannste ja gleich Vampir werden :P

Aber wnen ihr shcon zum Arzt geht, dann informiert euch gleich mal über Pille,.... man muss ja nichts riskieren :)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Hoi,
    der so gennante "lusttropfen" istz die beste möglichkeit für die frau schwanger zu werden aber sie hat ihre tage und und deswegen weiß ich leider nich geanu wies da ist aber normaler weise ist das die beste möglichkeit für die frau schwanger zu werden!!!

mfg number-1
  • Natülich kann man durch deine "Lusttropfen" schwanger werden. Wie denn auch sonst?
    Ich hoffe aber für dich, dass es nicht so weit kam und dass es sich für euch schon geklärt hat. Sonst habt ihr ein Problem/Kind!
  • LOL wenn se dazu sogar noch die Pille nimmt dann ist es wohl sehr sehr unwahrscheinlich.. Ich sehe die Sache hier für erledigt an.

Wenn Ihr euch nicht sicher seid geht zum Artzt und lasst es prüfen, denn wir können nicht sagen ob se schwanger ist oder nicht.. ^^

greetz
    // signature deleted by NeHe //