Suche Zip-Script

• PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Zip-Script

Hi,
    ich suche ein Script, mit dem der User auswählen kann, was er dowloaden will, und dies dann als zip herunterladen kann. Es reicht aus Wenn man Verzeichnisse auswählen kann.

Ich hab auf der Homepage Bilder zu den versch. Themen in gleichnamigen Unterordnern. Müsste doch was drin sein oder?

PS: Google- und Boardsuche führten nicht zum Erfolg!
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Dazu brauchst du die gzip Erweiterung für PHP. Diese musst du auf dem Webserver installieren. Sollte diese also nicht von Haus aus bereits installiert sein und das ist nicht dein eigener Server, wirst du das Problem kaum lösen können.

hf media2005
  • Ich glaube ich habe gefunden was du suchst:
    Das ganze nennt sich phpZIP und stellt eine PHP-Klasse dar.

Ich habe das selbst noch nicht probiert aber gemäss der Seite brauchst du nur zlib auf dem Server (kannst du mit phpinfo() herausfinden).

Mit den gegebenen Funktionen kannst du dann ZIP-Files on-the-fly erstellen. Ich empfehle dir das Manual zu lesen.

Feature-List & Download (kein direkter Download-Link)

-purx
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

[SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]