MIB 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also im grossen und ganzen war ich echt enttäuscht von dem zweiten teil hätte echt mehr erwartet,also anschauen lohnt sich aber kein kino besuch gut das ich es zu hause angeschaut habe,also teil eins war viel besser.
    mfg sedai

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    edit : Betreffzeile geändert, bitte rulez beachten . mfg stephan240
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • ich find beide gleich gut, kommen ja auch quasi aufs selbe raus, aber mir kams so vor, das in men in black 2 mehr jokes waren als in 1, liegt aber vielleicht auch dadran das ich mib 1 schon ewig nich mehr gesehn hab =)
  • Original geschrieben von dark87
    Denn Film zum saugen das lohnt sich nicht!!! [...]
    Zum Glück war ich nicht im Kino....

also den film zu saugen lohnt schon... so schlecht war er auch net... is zwar etwas langatmig an eingen stellen, aber einige coole sachen und gags sind dabei... ist kein film, den man sich 5-10 ma anschaut, aber so sonntags-abends-leichte-kost-filme sind ok für das was ihr name aussagt :D halt sonntagsabends so nebenbei schauen...

das mit dem kino kann ich aber auch bestätigen... hätte mich geärgert dafür soviel geld aufzuwenden....

bye
    TD
  • Re: *gähn*

Original geschrieben von Feuerstein
    Aus jedem Hype wird ein Flop (siehe Herr der Ringe).

:mad: DHDR ein flop ???????? ich glaubs ja wohl nich... der film is wohl mit einer der besten dies gibt...
    ansonsten wäre er wohl kaum k.a. wieviele wochen/monate in den charts gewesen und sowieso:
    alleine der kampf gegen den balor is ja wohl hammergeil... und auch die gags sind so gesetzt, dass sie echt wirkung haben ("nicht am baaart" :D )... ich könnte jetzt noch stunden weitermachen, aber najut...

sry 4 ot, aba als tolkienfan kann man sowat nich auf dem hdr sitzen lassen :rolleyes:

TD
  • Moin!
    MiB 2 kann eindeutig NICHT mit dem ersten Teil mithalten.....mich hat er eher gelangweilt......ab und zu waren guten Szenen dabei....aber ansonsten haben díe sich nicht viel einfallen lassen. Viel mehr kann man zu solch einem schlechten Film nichts sagen.

greetz aFr0b
  • hi also mib2 isch nicht so schlecht wie alle sagen, ma ich hab in mir einfach angesehen ohne gewisse erwartungen und ich fand in nett. Einfach ein Film zur unterhaltung hintergrund hat er nicht viel. Den Hund hab ich legendär gefunden *g* Er konnte einfach nie die klappe halten.

mfg dersb
  • hehe ... naja - wenn auf die art von filme steht, ist der sicherlich ganz ok. mir ist nur schon beim ersten teil das grauen gekommen. ich steh da mehr so thriller mit sex & crime ... grins ....
  • ich finde das der film nicht den erwartungen entspricht ....

der is zwar witzig und auch ziemlich cool aber wenn man in betracht zieht das der so hochgepuscht wurde ......

is wie bei independence day damals ....

aber der film ist trotzdem gut .. sollte man mal gesehen haben ..