Graka 6600GT


  • Deathsurfer
  • 2281 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok,
    den bei einer PCIe brauchst du keinen extra Stromanschluss, liefert das Board über den Slot.

    Also,
    leider, hab ich auch ein Problem mit der gleichen Graka, jedoch AGP 8x, aber dazu später.

    Bei mir kommt die Meldung der Graka nur dann, wenn ich bei meiner AGP den Stromstecker weglasse, was du ja nicht kannst, weil du keinen hast.

    Folgender Tipp(/Versuch/Lösungsvorschlag):
    In deinen BIOS-Einstellungen kann man unter einer gewissen Einstellung die Spannung des PCIe-Slots ändern.
    Ich weiß jetzt nicht, was du da einstellen kannst, aber der Wert sollte vor der Änderung auf "normal" oder so stehen und ich würde dir Raten, die Spannung nun auf das Nächsthöhere, das es zum Einstellen gibt, stellst, und dann den PC nochmals neustartest und es testest.
    Weil dadurch ja dann die Graka mehr Spannung bekommt.
    Warum das Nächsthöhere?
    Bei so einem kleinen Unterschied macht es der Graka fast nichts, wenn man aber die Spannung zu hoch einstellt, dann geht sie schneller kaputt.

    _______________________
    So,
    nun zu meinem Prob:
    Also alles läuft ganz normal, nur wenn ich jetzt sowas wie Need 4 Speed Most Wanted starte, dann komm ich noch bis in das Menü und auf einen Schlag schaltet sich die komplette Grafik ab - ich hab keine Ahnung warum - ich hoffe mir könnte auch jemand weiter helfen.
    Ach ja, das NT ist stark genug und die Karte, sowie das NT sind neu! (Sparkle GeForce 6600 GT AGP 8x).

    Mfg
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Against TCPA!