Einrichtung Party Keller

  • geschlossen

  • bbkhacki
  • 4515 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja des versteh ich jetzt überhauptnet...Kannsch mir mol erklärn wie des meinsch und wie des funktionieren soll?

    Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • ich habe auch noch eine idee:D :D

    wenn du gerne wasserpfeife rauchst dann kannste so eine kleine arabische ecke machen :D
    find ich gar nicht so schlecht
    habe das mal bei einem kumpel von mir gesehen
    die shisha natürlich in die mitte und dann so old school sessel im arabic style
  • bbkhacki schrieb:

    ja ich glaub mal ich werd nen alten pc reinstellen... da muss ich mir halt enen kaufen, aber des dürft ja net sooooo teuer sein, oder? Was wären denn passende Systemanforderungen, nur um mp3s abzuspielen?


    In unserem KJG-Keller hatten wir schon einen 133 Mhz Rechner von dem mir Musik abspielten. Es ging einigermaßen, aber war fast zu wenig. Ich hab noch einen 400 Mhz Rechner Aldi PC mit 128 MB Ram und das finde ich für so einen Zweck ganz gut. Dann noch Win 2000 oder so drauf und vll ne 40 GB Festplatte rein oder auch ne Externe Festplatte, dann kannst du von deinem Hauptrechner die Lieder schnell draufziehen und unten anschließen. Der Rechner kostet vll noch 50-100€? Musst dich einfach mal umhören, vll hat noch jemand einen rumstehen oder notfalls auch mal eine Anzeige in die Zeitung machen.
  • masterjedy schrieb:

    Ein 3-PCs Netzwerk mit GigabitLAN darf auch nicht fehlen.

    Damit man neben Dancen und Beer nochmal CS zocken kann.


    lol

    die rede ist von einem partykeller...
    ihr habt nu pc's reingepackt, ne tanzfläche, alle möglichen licher, und (das einzig sinnvolle imo) nen kühlschrank sowie anlage. achja, zum glück wurde auch das sofa einmal angeschnitten :)

    mein partykeller: sofa, schön groß, theke mit zapfanlage, ordentliche anlage, tisch zum kartenspielen mit stühlen rundrum, dimmlicht. mehr brauchts auch net :)

    und junge... lass das weinregal bitte drin
  • Baschdi schrieb:

    In unserem KJG-Keller hatten wir schon einen 133 Mhz Rechner von dem mir Musik abspielten. Es ging einigermaßen, aber war fast zu wenig. Ich hab noch einen 400 Mhz Rechner Aldi PC mit 128 MB Ram und das finde ich für so einen Zweck ganz gut. Dann noch Win 2000 oder so drauf und vll ne 40 GB Festplatte rein oder auch ne Externe Festplatte, dann kannst du von deinem Hauptrechner die Lieder schnell draufziehen und unten anschließen.
    ...


    Also wenn du nur mp3's abspielen willst, sollte ein 133er mit DebianLinux "Console only" inkl.
    mp3blaster (hxxp://www.stack.nl/~brama/mp3blaster.html)
    leicht reichen. Außer natürlich du willst eine graphische Oberfläche usw.