Langzeitbeziehung - Problem????

  • Diskussion

  • Faith
  • 2959 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ist echt verwunderlich
    wenn man ehrlich ist hat man halt immer die grössten probs
    ich geh in ne dizze und denk boah sieht die geil aus
    auf nen drink eingeladen getanzt "intelligent" unterhalten [also nicht nur pc, counterstrike,waffen] und dann handynr und vllt wann anders wieder treffen
    und noch während ich denk was ich ihr ausgeben soll, kommt ein typ packt ihr an arsch und meint, geiler arsch kommst du noch mit zu mir ?
    und schon verschwinden die zwei

    HALLO ???

    naja, was willste machen....


    MfG Artemis
  • Artemis schrieb:

    das ist echt verwunderlich
    wenn man ehrlich ist hat man halt immer die grössten probs
    ich geh in ne dizze und denk boah sieht die geil aus
    auf nen drink eingeladen getanzt "intelligent" unterhalten [also nicht nur pc, counterstrike,waffen] und dann handynr und vllt wann anders wieder treffen
    und noch während ich denk was ich ihr ausgeben soll, kommt ein typ packt ihr an arsch und meint, geiler arsch kommst du noch mit zu mir ?
    und schon verschwinden die zwei

    HALLO ???

    naja, was willste machen....


    MfG Artemis


    jaaa so sind die frauen, was sowas haben wohl schon viele hier in dieser Runde erlebt... *die Männer in dieser Runde anschau*
    ich will aber nicht nur auf andere zeigen, mir ists auch schonmal passiert, genauso wie z.b. Artemis oder Loxlay...

    aber das ist doch die frage, die wir uns alle an-diesem-punkt-angelangten-männer hier fragen und uns beschäftigt: warum sind frauen so kompliziert? :confused:

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Artemis schrieb:

    kommt ein typ packt ihr an arsch und meint, geiler arsch kommst du noch mit zu mir ?
    und schon verschwinden die zwei

    HALLO ???


    Genau das ist es doch. Die meisten Frauen brauchen einen Mann, mit dem sie über alle ihre Probleme reden können. Das muss so ein richtige Softie sein, ein Zuhörer. Aber wenn es um eine Beziehung geht, dann ziehen sie mit einem Macho ab. Das trifft nach meiner Erfahrung auf die meisten Frauen zu. Deshalb haben es auch so viele do schwer, mit der Maus was anzufangen, in die sie total verliebt sind. Weil dann wollen sie nichts falsch machen, sind einfühlsam und zurückhaltend. Und kommen nicht in die Pötte. Wenn sie in eine Maus nicht richtig verliebt sind, dann sind sie lockerer drauf und deshalb klappt es dann eher.

    That's life.
  • Frauen sind so kompi weil wir anders sind. Wenn wir Frauen wären dann würden wir sie verstehen. Und dann wär die Welt langweilig..langweilig aber einfacher.Also würde ich mir doch wünschen dass alles so bleibt wie es ist.
    Friends:
    MrJonnyJonnie
    [Hier kann dein Name stehen für nur 5€ pro Monat*]
  • ich geb loxlay und killroy voll kommen recht...

    @lox: so in etwa hab ichs ja auch in meinem letzten post gemeint ;)

    @killroy: man muss halt beides drauf haben...charmeur und zuhörer...schwierig und moralisch nicht immer vereinbar aber um mit einem mädchen über jaaaahre zusamm zu sein muss man das drauf haben

    That's life -> :fuck:

    mfg mrjonnyjonnie

    //EDIT: ich mach mal kein doppelpost...
    also: ich hab lange nachgedacht und da ist mir ein witz aus dem area witze&rätsel eingefallen:
    (ist schon etwas angestaubt dieser thread: freesoft-board.to/773873-post1.html )

    Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht. Daruf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?


    :lol: passend zum thema

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Aber ist es das was Männer wollen? Zuhören? Also ich weis nicht wenn meine derzeitige Freundin mich permanent zulabern würde, würde ich auf jeden Fall den Schlusstrich ziehen.

    Aber man kann das nicht verallgemeinern. Jede Beziehung ist anders und deswegen sollte jeder für sich entscheiden, ob er mit der anderen Person länger zusammenbleiben will oder auch nicht!
  • :confused: also ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt.

    Ist es denn nicht normal, daß man in einer Beziehung auch mal redet ... und vorallem den Partner ERNST nimmt? Es wäre ja schlimm, wenn man etwas in der Partnerschaft bereden möchte und der andere hört einem garnicht zu! Wenn Ihr Männer mal Eure Wehwehchen habt, dann sehnt Ihr Euch doch auch nach einem Zuhörer!

    Natürlich gibt es genug Frauen, die den ganzen Tag nur dummes Zeug quatschen, aber dann weiß ich doch als Mann schon vorher, auf was ich mich da einlasse ...

    @McKilroy
    Deine Meinung kann ich dieses Mal nicht bestätigen. ICH (muß nicht auf alle Frauen passen :D ) finde Softies langweilig und anhänglich und sie sind für eine Partnerschaft (für mich) nicht zu gebrauchen. Jede Frau wünscht sich eine standhaften Mann, der weiß was er will, mit dem man auch mal diskutieren kann.

    Noch ein kleiner Tipp:
    Wenn man (egal ob Mann oder Frau) in einer bestimmten Situation einfach nicht reden möchte, dann sagt das doch auch euren Partner. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist auf jeden Fall tausend Mal besser, als nur mit einem halben Ohr zuzuhören und mit ... ja ... aha ... ok ... zu antworten. Das würde Euch Männern ganauso wenig gefallen wie uns Frauen!
  • also ich denke auch,das es alles auf´s alter ankommt...jeder ist anders reif...manche stehen auf ne kurze beziehung (halt einfach austoben) manch anderer will aber eine lange beziehung...selbst ich suche immer wieder nach einer langen beziehung...finde so etwas viel schöner als eine ganz einfach und kurze...

    aber letzten endes muss jeder selber das wissen...

    MfG
    Internet1234
  • Stoffel1 schrieb:


    @McKilroy
    Deine Meinung kann ich dieses Mal nicht bestätigen. ICH (muß nicht auf alle Frauen passen :D ) finde Softies langweilig und anhänglich und sie sind für eine Partnerschaft (für mich) nicht zu gebrauchen. Jede Frau wünscht sich eine standhaften Mann, der weiß was er will, mit dem man auch mal diskutieren kann.


    Genau das habe ich doch gesagt.

    Die Softies dienen dazu, seinen verbalen Müll abzuladen. Mit denen kann man quatschen, wenn man Probleme hast (auch in der Beziehung). Aber die Beziehung gehen die meisten mit einem standhaften Mann ein, der weiß, was er will. Das ist ja das Unlogische.
  • Jim Panse schrieb:

    Würde mal behaupten das es aufs Alter ankommt!

    Denke in einem gewissen Alter, sprich in seiner Jugend denke ich sollte man nicht unbedingt sich auf eine einzige Frau/Mann festlegen! DA man es vllt später bereut (sag nicht das es bei jedem so ist, kenne aber genügend Beispiele)!
    Meinem Vater seine neue Frau zum beispiel, hat mit 14 Jahren ihren ersten Freund und diesen hat sie auch geheiratet! Naja, sie hat sich vin ihm Scheiden lassen!
    Denke also man sollte sich in seiner Jugend etwas austoben!
    Ist aber ne Ansichts Sache und das muss jeder für sich entscheiden! Ne Musterlösung gibt es da meiner Meinung nach nicht!
    Bin ja auch noch nicht "uralt" kann aber sagen das ich mir schon vorstellen kann mit meiner jetzigen Freundin mein Leben zu verbringen! :)


    Besser kann man es nicht sagen,besser hätte ich es auch sagen können! ;)
    Aber manchmal frage ich mich selber trotzdem,ob es sich lohnt eine einzige Frau zuhaben und nicht lieber mehr zuprobieren,aber das muss jeder selber wissen,schwierig schwierig!:confused:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Leute sind ja auch sehr verschieden. Es gibt Leute, die brauchen Geborgenheit und wollen einen geregelten Tagesablauf und es gibt eben Leute, die brauchen das Neue.

    Die Ersteren werden in einer Langzeitbeziehung sehr zufrieden sein und freuen sich halt, wenn es jeden Montag Bratkartoffeln gibt und jeden Samstag Eintopf. (Das soll jetzt nicht negativ sein, wenn es auch vielleicht so klingt. Viele Leute, die so leben, sind rundum glücklich und zufrieden, weil es deren Mentalität entspricht).

    Die Letzteren brauchen halt immer wieder was Neues und werden in einer Langzeitbeziehung nicht wirklich glücklich, es sei denn, man arbeitet tierisch daran, die Beziehung jeden Tag interessant zu gestalten, was aber fast unmöglich ist. Von diesen Leuten fallen einige später in ein tiefes Loch, wenn sich die Einstellung altersbedingt eventuell ändert und man es versäumt hat, sich etwas Konstantes in seinem Leben zu schaffen.

    Also gibt es keine Patentlösung und es muss sich jeder Gedanken darüber machen, was er selber will. Und dabei darf man natürlich nicht Andere als MAßstab nehmen, vor allen Dingen auch deshalb, weil man nicht hinter die Fassaden schauen kann.
  • Naja Hamid, aber wenn man jemanden kennenlernt und eine Beziehung beginnt, weiss man nicht wie lange die Geschichte halten wird. Man geht ja nicht mit einer Zeitvorstellung eine Partnerschaft ein.

    Und ich denke nicht das man sich Vorwürfe machen muss, wenn in der Beziehungskiste mal der Haussegen schief hängt. Ist doch normal, dass nicht immer alles rosig läuft und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.