Total abgedrehte Leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Total abgedrehte Leute

schaut euch mal die kranken typen an. -->hier<--

zuerst :würg:
    dann :ätsch:
  • wenns Ihm Spass macht zerquetscht zu werden ^^
    das ist doch echt krank.

greeze
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• boah, das ist ja voll hart, war das sowas wie versteckte Kamera? oder warum ist der so schnell wieder fit?
    die sind mal voll krank!!!
    so long
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Na das ja total witzig. wirklich, lach lach.

Gut das man nur ein Notdurftausscheidungsorgan gebrauchen kann, sonst würden die sich noch eins bohren was? Da kann man sehen, warum unsere Krankenkassenbeiträge immer weiter steigen sollen, in Frankreich zur Zeit Krawalle ist und die Amis den Bush dauernt wählen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.