Notebookkauf bei EBay mit Handyvertrag

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebookkauf bei EBay mit Handyvertrag

Hallo

ich wollte für meine Freundin einen Laptop kaufen. Aber da das Geld nicht ganz so locker sitzt hatte ich mal bei Ebay gesucht.
    Da hab ich schon einige Angebote gefunden, meist bezahlt man so zwischen 20-30 Euro / Monat.
    Hat jemand Erfahrung oder Tipp´s was man bei solchen Angeboten beachten sollte.

PS: Laptop sollte schon haben: Mobile-CPU ab 1.5GHz ~ RAM 512MB ~ 15" Display ~ W-LAN

Vielen Dank für Eure Hilfe
    :danke: Hase

[SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • Du mußt bedenken die Leute wollen auch Geld verdienen und verschenken keine Perle als Laptop!
    Was willst du denn damit machen?
    Wichtig bei den Notebook ist was für ein CPU am besten Centrino Arbeitsspeicher mindestens 512MB RAM ne Festplatte mindestens 40GByte obwohl das auch schon wenig ist.
    Das absolute non plus ultra ist halt die Grafikkarte da bekommst du meistens nur schrott - wenn du ein Laptop ins Auge gefasst hast poste mal den Link.

Grundsätzlich würde ich jeden Empfehlen die Finger von so etwas zu lassen. Ein Kumpel hatte über Fernsehn zwei Handys bestellt, es gab nur Probleme und der bezahlt heute noch die Schulden ab!
  • Zum Surfen & für Officereicht auf jeden Fall auch das FS Amilo aus deinem ersten Link.
    Erst wenn du große 3D Anwendungen oder Spiel laufen lassen willst wird es an seine Grenzen stossen.
    Aber für den alltäglichen Gebauch reicht nen 1GHz Pentium mit onboard Grafik, mit 128MB RAM und 20GB HDD. ;)
  • Dein Link funktioniert nicht, bitte überprüfen und neu einstellen!

@buhei:
    Nen 1GHz würde für Office Anwendungen reichen jedoch sollte das gute Stück vorallem 512MB Ram haben und mindestens 40GB haben - überleg doch mal wenn du Windows und sämtliche office anwendungen sowie andere Progies installierst kann man locker bei 5GB sein!
    Wenn du mal große Datenmengen transportieren willst, würde ich dir schon zu einer 40GB raten. :D