Grafikkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte

Hi!

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen weil meine alte Geforce 2 MX es einfach nicht mehr bringt.
    Hier mal meine Compi-Daten:

Athlon 1440 MHz (ich glaub Athlon 2)
    384 MB SDRAM
    Windows XP Professional

Ich suche vor allem eine Grafikkarte die im Preis-/Leistungsverhältnis gut ist da ich zur Zeit nicht so viel Geld hab.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Vorraus!!!

MFG
    Masterpopper
  • Also ich würde bis 200 € ausgeben, wenns ein bisschen mehr ist ist es auch nicht schlimm. Ob GeForce 3 oder GeForce 4 ist mir egal, kommt auf den Preis und die dazugehörige Leistung an, und da ich mich bei der Leistung und welchen Preis man dafür verlangen kann nicht so wirklich auskenne wollte ich mich hier mal schlau machen.
    Meine alte GeForce 2 MX würde ich wahrscheinlich verkaufen aber die ist mittlerweile so billig... ich hab die schon für 50 € gesehen.
    Ich freue mich schon auf eure Tips!!!
    MFG
    Masterpopper
  • Warte noch ab dann kannst du für 200€ eine GF4Ti4600 bekommen mit 128DDR-Sdram.

Oder kauf dir ein GF3Ti500 oder eine GF3Ti 200 sind gut.

Oder hör auf denn anderen und kauf dir eine GF4Ti4200 die ist mich scheisse.
  • Naja ist wohl ganz klar was da für eine Grafikkarte in Frage kommt oder ?

GF 4 - MSI Ti 4200 64 mb 3.6 ns

Hau rein !!

Gruss
    [email protected] !