Wie kann man auf eine 800mb cd brenen???


  • Lupus_vici
  • 926 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man auf eine 800mb cd brenen???

    sers leute,

    ich habe hier ein kleins problem und zwar, will mein PC nicht auf 800 mb cd brenen. ich benutze nero 6, habe da schon im handbuch nachgeschlagen, habe auch schon in den einstellungen sachen umgestellt um eine 800 mb cd brenen zu können, aber es geht immer noch nicht. nicht einmal auf den arbeitsplatz entspricht die grösse der cd 800 mb obwohl es eine ist.


    Bitte um hilfe und um raat.

    mfg Lupus_vici
  • Oder dein Brenner unterstützt das überbrennen von Cds nicht, was Nötig ist um Rohlinger dieser Art zu beschreiben. Um zu gucken ob dein Brenner das Unterstützt öffne Nero Burning Rom geh auf Recorder/Recorderauswahl und klick auf deinen, dann sollte bei Überbrennen stehen: "Unterstützt" wenn "nicht Unterstützt" da steht dürfte es klar sein.
  • aufjedenfall liegt das nicht an dem brennprogramm!
    es liegt an deinem brenner! musst du leider cd's mit 700 MB brennen, natürlich nur dann auch, wenn dein brenner das auch wirklich nicht ünterstützt! mein vorposter hat dir ja auch beschrieben wie du das sehen kannst!
    MFG
  • ??? Also dass habe ich ja noch nie gehört ... Immer diese Standard Frage wegen der Kapazität und so aber niemals dass es nicht klappt. Da kann es ja nur 3 Möglichkeiten geben =

    1. Das Brennprogramm hat irgendwelche Tikken
    2. Der Roling ist im Ar***
    3. Dein Brenner ist im Ar***

    Oder du machst selber was falsch. Haste schonmal ein anderes Brennprogramm ausprobiert oder andere 800 mb Rolinge ?!
    Auf 700 mb Rolingen klappt es doch oder ? Falls nein muss es an deinem Brenner oder am Proggi legen.
    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]