Spielscenen für Referat


  • hupe
  • 1036 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielscenen für Referat

    Moinsen,....

    habe die große Ehre in Musik ein Referat über Computerspiel Musik zu halten :/
    Dazu bräuchte ich mitgeschnitten scenen von Computerspielen, wo man Musik im hintergund hört die zum Spiel gehört ,.. z.B. bei Fear soll die ja ganz gut sein!

    Ich selber habe leider derzeit nichts anders installiert ausser cs... und da hört man ja nix =/

    Bräuchte die Scenen noch heute!! :rolleyes:

    Würde mich über hilfe sehr freuen und irgend was wird sich auch finden lassen, womit ich euch helfen kann ;)

    hf
    hupe
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Meinst du mit Musik "Musik" oder auch Melodien?

    Das Thema hab ich nicht ganz geschnallt, aber Gothic 2 hat meiner Meinung nach schöne Melodieunterlagen, die du auch auf der offiziellen HP von Gothic 2 runterladen könntest!

    mfG
    CrYstaLX
  • Es sollten scene sein, wo man Musik im hintergrund hört, die ZUM spiel gehört .
    Bsp. Bei Siedler2 läuft doch die ganze zeit im Hintergund so dudelMusik ^^
    Bei Fear gibts ab und zu Musik um spannung zu erzeugen ,.... Und ich bräuche eben scenen, wo man die Musik hört! :)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • genau,..... sollten so ab 1 minute lang sein .... :)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • wenn du C&C Generals hast, dann hast du glück :D

    Da gibt es viele Scenen mit geiler Musik,...CHina oder Wüsten Style, hört sich verdammt gut an! Oder bei Hitman: Super Musik von Jesper Kyd!

    Leider hab ich die SPiele net mehr aber wenn du sie findest dann schnell installieren *G*