DVD-Rohlinge online bestellen in einem Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Rohlinge online bestellen in einem Shop

tag alle zusammen.

Da ja mein Saturn in Sachen DVD-Rohlinge ziemlich teuer ist, hab ich mal im Internet nach Shops danach gesucht. Und gleich bei google das erste Ergebnis:

hxxp://www.jaydisc.net/german/index5.html?d_4890__Bulkpaq_premium_silver_DVD_R_8x___50_Stk__Cakebox20231.htm

So das ist ziemlich billig. 9 Euroz für 50 DVD-r mit 8x Speed.

Kann man denen trauen, so allgemein Rohling Shops im Internet? Oder sind von denen die hälfte unbrauchbar? Hat einer schon mal Erfahrung mit sowas gemacht?

Greetz,
  • kann dir auch nur Nierle empfehlen. der shop ist billig und wenn man mit 3 4 freunden da bestellt fällt der porto garnicht mehr auf... aber wenn du nur ein teil für 35 € bestellst kommst genau so teuer weg als wenn du zu saturn gehst. ich mache da einnmal im monat ne sammelbestellung mit 8-9 spindeln für freunde ect .... lieferung ist einwandfrei, 3-4 tage. service per email klappt wunderbar (nach 1 std hatte ich immer ne antwort)

Fazit: nierle ist schon ein sehr guter Online-Shop wo man bedenkenlos einkaufen kann

HDW
  • hxxp://www.jaydisc.net

Jo, bei denen bestelle ich auch immer meine Rohlinge!
    Liefern recht schnell, bezahlen kann man auch per PAYPAL!

Letzens hatten sie meine Bestellten, minderwertigen, Rohlinge nicht da, da haben sie mir doch glatt die teuersten Memorex Teile in den Karton gelegt! :)!
    Find ich super!!!!!*daumen hoch*