Frankreich - Deutschland

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frankreich - Deutschland

also ich muss sagen das wir garnicht schlecht waren. aber auch nicht besonders gut irgendwie, war wie soll ich sagen "langweilig"?
    ich meine wenn ich frankreich - deutschland sehen will dann will ich nicht nur ein spiel sehen was mit ball hin und her geschiebe zu tun hat sondern kampf, einsatz, tricks, ect aber da war ja wohl garnichts.....

naja gut wir waren nicht schlecht aber was war mit frankreich los? die haben wohl zurzeit auch ein hänger oder wie seh ich das ? haben ja grad mal so die quali geschaft.

naja finde man sollte jetzt die deutschen nicht so hoch ansehen weil sie gegen ein frankreich was schlecht drauf ist ein 0:0 geholt haben. so haben wir bei der wm 000000,00000 chancen.

soviel dazu.

HDW
  • Deutschland hat meiner Meinung nach gut gespielt aber nichts zählbares daraus gemacht.Chancen waren genug da siehe Schweinsteiger!War auf jeden Fall eine Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen gg China und Türkei.Aber Frankreich war auch grottenschlecht dass muss man sagen.Aber Zidane hat ja auch gefehlt.

MfG Ronaldinho
  • ja es war ja nur ein freundschaftsspiel und ich glaub wenn die franzosen dieses spiel ernst nehmen würden, dann würden sie aufjedenfall mit ihrer topmannschaft die deutschen schlagen. da können die deutschen mit dem
    0:0 gestern zufrieden sein
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • also da bin ich anderer Meinung. ich finde sie haben ein sehr schöne Mannschaftsleistung abgegeben, sich immer schön gegenseitig ausgeholfen, und früh attackiert. Ihre Chancen haben sie sich auch alle schön heraus gespielt, vor allem kamen sie aus dem Spielverlauf heraus und nicht aus Standardtsituationen. Am Ende waren sie zwar mit ihren Kräften am Ende und haben sich gerade nohc über den Schlußpfiff gerettet.
    Aber alles im allen, ein schönes Spiel, mir hat es mal wieder Spaß gemacht, die deutsche Mannschaft spielen zu sehen.
    saludos
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Naja das spielt wird von allen, viel zu hoch gestellt. so toll war es auch nicht, und jeder spricht von einen grossartigen spiel... HALLO!?!?!! 0:0 gegen die Franzosen!?!?!!?!?

Gegen Brasilien haetten wir auf dem niveau 5:0 verloren :|

haette bloss der hitzfeld das amt angenommen ;)

mfg
    ale
  • jo, des spiel war extrem langweilig
    wie schon von vielen gesagt: kaum spannung
    ich hab nach 15 mins ausgemacht und dann die letzten 5 mins nochmal angeschaut, da wars eigentlich ok
    trotzdem kein *eindeutigen* gewinner :/

mfg hoVno

PS: Gewinner gibt es immer;) zB durch Wetten *gg*
  • also ich fand das spiel auch langweilig....hab mir dann nach ca. 60 Minuten Schweiz - Türkei angeschaut, und was ich da in 30 min. gesehen habe, das habe ich beim ganzen ger-fra spiel nicht erlebt....fands ein wenig schade, weil von den Namen her hätte es eigentlich ein tolles spiel geben können

gruß
    Wolke