Meinung zu etcologne Doppel-Flat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinung zu etcologne Doppel-Flat

Hallo, FSBler

Ich hab edie Doppelflat von netcologne gesehen und wollte Fragen, wie eure Menung dazu ist.

Also wir haben
    • ISDN-Telefone(3Kanäle, die wir behalten möchten)
    • DSL1000 Anschluss (Wir haben in unserer Region nichts schnelleres)

Und da steht,
    • 10€ für DSL2000 Anschluss pro Monat
    • 5€ für die Flat
    • 20 € für ISDN-DSL-Anschluss ??
    • 15€ für Teleflat

Links:
    h++p://wx3.netcologne.de/home/nc_aktion_7023.php
    h++p://wx3.netcologne.de/statische_seiten/preisuebersicht.php
    h++p://wx3.netcologne.de/privatkunden/nc_spezial_privatkunden_3785.php

Und mein Vater hat gesagt, man müsste monatlich noch 30€ ISDN-Anschluss dazuzahlen, aber ich glaube as ist in den 20 €schon drin (
    20 € für ISDN-DSL-Anschluss
    . Wel sonst würde es nichts ausmachen, dann wäre es ganau so Teuer wi vorher!!!

Deslb wolllte ich mal Fragen was ihr von dme Angebot haltet und ob die 50€ / Monat wirklich de kompletten Kosten abdecken (Ausser tel-Gespräche ins Handynetzt und ins Ausland).

Vielen Dank im Vorraus

mfg Computer
  • Wenn ihr da in der region nichts schnelleres habt, dann bringt dir das auch nichts!

Ich geh jetzt mal davon aus, das du bei T-Com bist richtig?
    Wenn dann würde ich da mal den dsl check machen und wenn du dann dsl 2000 bekommen kannst, dann dies auch bei t-com beantragen - denn die sind mitlerweile genau so günstig mit den ganzen flaterates wie die anderen.

Und dann kannst du auch alles andere so lassen, wie es ist, nur dein dsl wird schneller!

mfg

sL!k3

edit: Oh seh gerade, dass du auch noch an der teleflat interessiert bist! Also die gibt es bei t-com auch und sogar für 10 €
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""