blutpatch für CS:S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • blutpatch für CS:S

    hi, ich habe mir letztens CS:S gekauft (die ab 16 version ohne HL2) und jetzt hab ich das game installiert und kein blut! jetzt wollt ich fragen ob mir jemand nen link für nen blutpatch geben kann!
    big thx schonmal!
    greetz 13lackEagle
  • hö ? seit wann is da kein blut ? ich wusste gar nicht das es da verschiedene versionen gibt.....also ich wüsste auch nix von nem blutpatch
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ja die deutsche version ist leider nen bisschen^^ sensiert :(

    aber so wie es da steht sollte es sich beheben lassen. hab schon von freundne geheort, dass sie das gleiche prob hatten...

    ich habe die amerikanische version gekauft...da gibt es das prob nicht ;)
  • ::ale2812:: schrieb:

    Ja die deutsche version ist leider nen bisschen^^ sensiert :(

    aber so wie es da steht sollte es sich beheben lassen. hab schon von freundne geheort, dass sie das gleiche prob hatten...

    ich habe die amerikanische version gekauft...da gibt es das prob nicht ;)



    die antwort sthet schon oben, kopiere den link einfach in die browserleiste und dann hast es.
    w³.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=154

    wenn das nicht geht, schau mal hier, gerade erst gefunden:

    w³.fpsbanana.com/?section=viewlist.guis.guis.main.32

    MFG
  • :löl: :löl: :löl:

    wusste gar nicht das die so ein scheiß machen...

    hab mal ein gerücht gehört das es mal so ein update gegeben hat dass CS irgendwie zenisieren soll, aber díeses update wieder zurük gezogen worden sein... (hab ich in 2 unterschiedlichen Foren gelesen, URL unbekannt)

    ist aber mal wirklich cool die leute von der schutzanstalt^^

    und ich dachte dass die NPCs sich nur in HL1 auf den Boden setzen...auch genial

    misfits
    hö ? seit wann is da kein blut ? ich wusste gar nicht das es da verschiedene versionen gibt.....also ich wüsste auch nix von nem blutpatch

    ich auch nicht, aber zum glück bin ich und viele andere, besitzer der normalen Source version... hat mich schon aufgeregt als ich bei der installation Counter Strike auf deutsch hören musste (direkt umgestellt auf englisch)...

    schönen tag noch

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.