Half life 2 (gecracket)+ Tim Coop?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half life 2 (gecracket)+ Tim Coop?

Hi ich wollt fragen ob man Tim Coop mit Half life 2 gecracket spielen kann?Weil wenn ja würd ich mir nämlich die gecrackte version versuchen geuppt zu bekommen.Jetzt sagt nit nim No Steam oder so weil ich wills auch für offline benutzen also für ne Lan ohne INET anschluss!
    mfg
    phil100
  • ne normalem originalem steam. wenn man das aktiviert hat kann man das auch offline zocken und lan geht da dann auch. man kann auch das aktivierte und komplett geupdatete auf n rechner kopieren und alle nacheinander aktivieren. somit haben alle rechner das original mit den selben datein drauf und lan geht da natürlich auch noch.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Ich will mich ja nit mit dir streiten aber ich hab die gecrackte doch gar nit und vll könnte das ja jemand testen aber da dem nit so ist werd ich mir die gecrackte wohl berogen müssen!
    mfg
    phil100

PS:Kann geclosed werden da niemand rat weiß
  • Also bei mir hat es einfach mit der Emporio funktioniert wie mit jeder anderen Version auch, also Mod reinkopiert und Shortcut erstellen.
    (Probier es evtl. mal mit den Updates aus)

@jackass999
    das wird nich gehn weil schon keine registry einträge von hl2 da sind. wo soll sich der mod da installieren. probier das doch gefälligst selber aus und bettel nich hier nach beta tester für deine versuche.

1. Wozu sollen bitte Registry-Einträge gut sein?
    Bei Halflife und konsorten werden mods immer über switches gestartet, der Mod muss nur im selben Verzeichnis sein.
    2. Wozu ist denn dieses Forum bitte da, wenn nicht um nachzufragen?
    Er hat hier nicht nach Versuchskaninchen gebettelt sondern ganz normal gefragt ob jemand weiss wie es funktioniert.
    Villeicht solltest du mal etwas an deiner Ausdrucksweise feilen und nicht hilfesuchende User ständig mit deinem nonsense belästigen.
  • jackass999 schrieb:

das wird nich gehn weil schon keine registry einträge von hl2 da sind. wo soll sich der mod da installieren. probier das doch gefälligst selber aus und bettel nich hier nach beta tester für deine versuche.

Es heißt außerdem die Mod(die Modifikation) und nicht der Mod!!!!!!!
  • @dgar schrieb:

Es heißt außerdem die Mod(die Modifikation) und nicht der Mod!!!!!!!

Da kann man sich drüber streiten, vll heißt es ja korrekt "die mod" aber die gebräuchlich Ausdrucksweise auch in fast allen Zeitschriften und im Inet ist nunmal "der mod"...

@theme
    Jo, das funktioniert, hab ich auch gemacht, wollte ich nur nochmal sagen, sonst wäre das ja ein kompletter SPAM-Beitrag...

MfG xlemmingx