ich war hacke!

  • Problem

  • Waldläufer
  • 1652 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich war hacke!

    ich hab das problem dass ich hacke war (mich zugesoffen hab) und weis jetz nicht mehr was ich gestern gemacht hab! ne freundin hat gesagt dass ich zu meinem schatz gesagt hab ich vertraue ihr ni! aba das stimmt ni! ich kann mich halt ni dran erinnern.......aba ich vertraue ihr wohl! aba sie mir deswegen ni!....was kann ich tun?.....noch dazu isses ne fernbeziehung...sie kommt aller 2-4 wochen in meine stadt! was kann ich tun damit sie mir glaubt?
  • lol ich kann es nachfuehlen ^^
    wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir verzeihen
    wenn sie wieder kommt mach was besonderes mit ihr.
    oder besser andersrum
    du fährst sofort zu ihr und sagst ihr wie sehr du sie liebst,
    dsas es dir leid tut, du versprichst dich nicht abzustürzen das nächste mal
    und sagst ihr dass es dir leid tut,.....


    MfG Artemis
  • hi erstma
    Also ich würde sagen sag ihr das du getrunken hast und das du nicht viel Alkohol verträgst. Dann sag das du ihr vertraust und das das nur ein aussrutscher von dir war der nicht mehr vorkommt.
    Sag was du für sie empfindest und das sie sehen kann das du ihr vertraust, weil du dich auf diese fernbeziehung eingelassen hast und das sie dir wichtig ist...Mit nem bischen glück ist dann wieder alles ok ;)
    VIEL GLÜCK:)

    MFG
    SISO
  • chicken schrieb:

    LOL und so wie du schreibst bist du jetzt immer noch besoffen!

    Gibt nen Sprichwort: Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit...

    cya chicken :lego:


    ROFL, das habe ich auch gedacht, aba dann hab ich mir gesagt, dass man sowas bestimmt ni macht! :D

    Kids, schreibt bitte wieder deutsch!

    Nun ja, was willst du jetzt hören? Sprich mit deiner Freundin, sag ihr das, was du uns hier vermitteln wolltest und gut is? Ausserdem solltest du mit der anderen Freundin erstmal genau klären, was du wirklich gesagt haben sollst - wer weiss, vielleicht war die auch hacke?
  • mmm.....danke für die tips! also hin fahren mach ich nächstes wochenende vll!
    und ich bin aus sachsen! XD naja den spruch...wegen betrunkenen sagen die wahrheit...das hat se mir auch vorgeworfen....aba trotzdem danke! weis noch einer was? sonst kanns eign schon wieda closed werden.....
  • Hei, naja slo das ommt ganz drauf an wie eure Situation aussieht.Seit ihr den schon lange zusammen? Wie alt seit ihr?
    Wenn ihr schon lange zusammen seit kan es doch gut sein, dass sie diese Situation bei dir schon sehr gut kennt und sich keine Gedanken darüber macht, wenn du scheisse laberst, vielleicht, wenn ihr erst frisch zusammen gekommen seit(was ich befürchte), so kennt sie diese Situation von dir noch nicht und fragst sich nun vielleicht tausend löcher in ihren bauch was du wohl da rausgelassen hast. nun, es führen viele wege nach rom(oder aus dieser patsche).
    versuch, einen kumpel anzuheuern, der ihr beibringt, dass du abundzu mal saufst und dann völlig nicht ernstzunehmende sachen rauslässt, die keine wert haben. er soll sie noch bitten, ein wneig auf dich zu achten, damt du nicht noch einmal über deine saufgrenzen hinausstöst.
    oder du nimmst die sache selber in die hand, versuchst ihr z.b ein liebes-entschuldigungs-breif zu schreiben, ihn ihr evtl. sogar vorlesen, benutze poesie, bring ihr selber bei, dass du gerne aufhören würdest, zu viel zu trinken, was du ja eigentlich sowiso nur selten machst...

    oder dann hattest du vielleicht allen grund dazu damals in der kneipe sie anzuschulden, vielleicht hat sie irgendwo kurz mit einem rumgemacht und du hast das nur so von nebenbei mitbekommen, und hast ihr dann aus dem bauch rausgesagt was du dachtest. in diesem fall würd ich abwarten, schaune wie sich die beziehung aus distanz entwickelt. wenn du merkst, dass sie abundzu auch für andere typen schöne augen hat, dann knall die typen auf der stelle ab:) :flag: und stell sie zur rede.

    oder du sagst gar nichts und sie und du frisst es und sich/dich hinein. dies würd ich dir aber abraten, weil wenn ihr dann verheiratet seid, wird sie dir bei jedem streit den ihr haben werdet vorwerefn, dass du ihr damal sin der kneippe voll zugesoffen gesagt hast , du vertraust ihr nicht...

    nundenn, wäre nett, wenn du mlden würdest, wie sich die sache entwickelt hat!

    mfg saem

    ps, rechtschreibefehler sind scheiss, aber ich mag nicht noch mal den ganzen text durchelsen, sorry :würg:
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • ney so krass isses ja ni! ich trink ni so viel und nur am wochenende! und das wars erste ma das ich hacke war! wobei ich das ja nur von ner freundin weis! aba das stimmt schon! naja weil hab kaum was getrunken! nur 3 bier und ein schnaps! da binsch no nie im leben hacke! ich glaub nämlich da hat mir einer weas reingemischt! und deswegen habsch au son scheiß gesagt! bestimmt! naja und wir sin erst seid 2 wochen zusammen! aba danke nochma für die hilfe.......naja jedenfalls binsch ni bei son bissl schon hacke nich ma angetrunken! angetrunken erst nach so ca. 10 bier frühstens! oda wennsch mixen gelumpe drinke glei gar ni! da kannsch drinken wie ich will gar nix! naja war ja riches bier! und halt der schnaps.....ich hab ihr gesagt sie soll sich die zeit zum nachdenken nehmen....und sich melden sobald sie weis was los is......und sie geht garantiert ni fremd! niemals!
  • Also jetz werd mal nich überheblich, ich bin zwar nicht grade der dünnste hering im See, aber nach 3 bier und nem Schnaps bin ich als 16-jähriger schon n bisschen weg....natürlich nicht soooo das ich gleich jeden scheiss erzähl ^^
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Naja, so viel kannst ja nich vertragen da du dich ja an nix mehr erinnern kannst!
    Da kannst ihr nur tausendmal sagen das es dir leid tut! und mal ein kleiner Tip für die zukunft! ;)

    Besaufen= Nur mit Freunden nicht wenn Freundin dabei ist!

    Geh halt mit Kumpels was saufen wenn sie nicht so oft siehst und verkneif dir halt wenn sie dabei ist dich so dicht zu saufen das du nichts mehr weist! Mein Gott!
    Und wenn du allein mit Kumpels unterwegs bist, kannst ja mchen was du willst, solang du nich deine Freundin betrügst!

    EDIT// Sorry, aber kommst du aus Österreich oder so? Schreib ja manchmal auch echten mist, also mit vielne Fehlern, aber das? ;)