Welche Partei haltet ihr für die ''Ideale'' Partei

  • Parteien

  • Waldläufer
  • 1522 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Partei haltet ihr für die ''Ideale'' Partei

    wenn es im bundestag eine 2/3 mehrheit gebe welche partei sollte das eurer meinung nach sein? bitte mit begründung...alle partein sin zulässig! also auch rechte und linke! will aber ne eindeutige erklärung und begründung haben warum!
  • Die Linkspartei.

    Wieso gerade die Linkspartei?

    • Am geplanten Ausstieg aus der Atomenergie soll festgehalten werden
    • Die Türkei soll vollwertiges Mitglied der Europäischen Union werden können.
    • Erhöhung der Steuern für Spitzenverdiener/innen!
    • Die Wehrpflicht soll abgeschafft werden.
    • Bei Bundestagswahlen: Wählen ab 16 Jahren!
    • Haschisch soll legalisiert werden.


    Akzeptiert meine Meinung.
  • da is wohl der letzte punkt wohl der beste was?

    also bei mir isses schwer zu sagen! deswegen habsch ja den thread erstellt! bitte ni glei verwarnen wennsch jetz zu linksextrem werde! aba ich sag nur meine meinung! will nicht dass jemand mir folgt! rein informativ!

    also ich bin für eine partei die es nicht gibt! und auch nie geben wird weil ich anarchist bin! den anarchie ist meiner meinung nach das beste gesellschaftliche leben! nur dass es imma leida diverse menschen gibt die nach macht streben wird es nicht in der heutigen gesselschaft möglich sein!....leider! was mich mal interessieren würde! wer ist rechts? ich will ma ne begründung von einem npd anhänger hören! bitte ni closen! weil meiner meinung nach können die nix erklären! sagen nur so isses anba warum? desqwegen willsch das ma wissen! bitte schreibt ma!
  • ich suche schon seiddem ich anarchistische gedanken hab nach nazis die mir ihre meinung begründen können....hamm se auch mit stahlkappen, schlagringen und diversen anderen gegensztänden!:D
    naja wers braucht!
  • Dieses Thema wird in vielen Themen durchgekaut und muss deshalb nicht noch einmal besprochen werden.
    Desweiteren sollte sich der Themenstarter mal die Politik-Regeln zum Eröffnen eines neuen Threads durchlesen...

    greez duplex

    ---closed---
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!