schlafen?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich schlafe höchstens 5 std am tag......von 0-5 uhr!
    mich stört das überhaubt ni! andere sagen ich bin krank! is das schädlich? ich meine ich merk nix davon!
  • Ich weiss nicht ob das schädlich ist aber du wirst ja ertmal das Problem mit dem Spätkommen nicht haben ;). Ich glaube wenn du in der Entwicklungsphase zu wenig schläfst dann ist das schädlich. Falls du am Tag keine Probleme hast , also nicht die ganz Zeit am fast einschlafen bist oder du bekommst nur jedes 3te Wort mit dann würde ich das als Segen anerkennen ;). Bei mir isses das genau Gegenteil.
  • ein (ausgewachsener) mensch braucht nur 6h schlaf.
    ein kleinkind dagegen braucht so um die 15h.
    ich denke wenn man sich noch entwickelt sollte man versuchen so um die 8-10h zu schlafen. wobei das von typ zu typ verschieden ist.. der koerper gewoehnt sich an vieles.
    also wenn du alles noch mitkriegst und net wie bekifft lebst (so tagtraum-typ), dann is doch alles in ordnung!! wenn net, dann sollteste ueberlegen vlt. dich zu mittag mal hinzulegen? oder eher ins bett gehn ^^
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • ich komm auch mit deutlich weniger als 7h / nacht aus, ziemlich gut sogar :)

aber ob sowas schädlich ist? ich denke eher net; wenn was nicht in ordnung sein sollte, dann meldet sich dein körper ganz bestimmt von alleine, dann hauts dich einfach mal abends um 9 um und du schläfst wieder paar stunden nach :)