SFV Files brennen?


  • Vivi
  • 1116 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SFV Files brennen?

    Habe eine SFV Datei und viele andere dazugehörige Datein.
    Wie kann ich die nun brennen? oder abspielen?

    Grüße Vivi
  • SFV-Datei ist nur eine Checkfile, um zu pruefen, ob die anderen zugehoerigen Dateien auch crc-Check gleich sind.

    Um es zu ueberpruefen startest du die SFV-Datei mit SFV Checker.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wenn es Rar-Dateien sind, was ich vermute, erstmal entpacken, dann haste wahrscheinlich bin/cue Dateien und die kannste mit Alcohol/Nero/Clone CD etc. brennen.

    Wenn mdf/mds Datei, dann mit Alcohol brennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]