Apple Powerbooks, warum sind sie so teuer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apple Powerbooks, warum sind sie so teuer?

Hi!

also ich hab eine kurze Frage, die mich aber schon brennend interessiert:

Wenn ich auf der apple-Homepage mir die Notebooks ansehe, dann sehe ich so teuere Notebooks, das ist der Hammer. Aber warum sind die Apple´s so teuer? Haben die nur das Feinste vom Feinsten eingebaut oder ist die Firma einfach so teuer?

Ich weiß, ist jetzt blöd meinen Threat zu verstehen, aber meine Freundin wollte sich nen Apple zulegen und da hab ich erst gemerkt, wie teuer die sind. Aber warum, das kann ich mir leider nicht erklären, vielleicht könnt ihr mir da ja auf die Sprünge helfen...

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Charly-The Cat schrieb:

Hi!
    Aber warum sind die Apple´s so teuer? Haben die nur das Feinste vom Feinsten eingebaut oder ist die Firma einfach so teuer?

Du gibst dir die Antwort schon: Apple baut einfach perfekt auf einander abgestimmte Systeme. hard- udn Software passen einfach gut zueinander udn sind echtes Qualitätszeug!
    Und wenn du dein Geld in einen Apple investierst kannst du sicher sein, dass er seinen Wert auch noch länger behält!
    Ich finde, dass sich die investition wirklich lohnt!
    Meiner Meinung anch baut Apple die besten Computer, die du haben kannst :)