CD-Jukebox / CD-Archivierungs-Box

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD-Jukebox / CD-Archivierungs-Box

Hey, also erstmal an die Mods: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das das richtige Forum hierfür ist, aber ich denke es ist das passendste dafür. Ansonsten bitte ich um Nachsicht und darum, es einfach zu verschieben; thx.

So nun zum Thema: Ich habe heute bei Conrad eine CD-Archivierungsbox gesehen, die es mir möglich macht, am PC den Namen einer CD einzugeben und das System sucht mir dann die richtige CD heraus (natürlich muss ich vorher alle CDs benennen). Aber so ein System würde mir schon sehr viel Arbeit abnehmen.
    Wer nicht so ganz verstanden hat, was ich meine schaut es sich am besten selber an:
    h**p://w³1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDIuMDJhZi40YmJjMGQzMSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NzExODA2ODU1====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=CD-Archivierungs&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

Da Conrad ja aber eigentlich immer einer der teureren Läden gewesen ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr dieses oder ähnliche Systeme irgendwo billiger oder besser kennt oder ob einer von euch mit einem solchen teil Erfahrungen gemacht hat und die mir mitteilen könnte.
    Wär echt super.

Vielen Dank!
    Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]