Welche Proggies nutzt ihr für die verschiedenen Sachen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Proggies nutzt ihr für die verschiedenen Sachen?

Hi Leutz,
    Wie viele von euch benutze ich für die verschiedenen Raubkopien :D auch verschiedene Tauschbörsen. Ich möchte jetzt von euch wissen was ihr so benutzt, vielleicht benutze ich ja noch falsche für manche Sachen.
    Also ich zähl mal auf:

Für Musik benutze ich Frostwire, früher Limewire Pro
    Für neue Filme & Games benutze ich Applejuice
    Für etwas ältere Filme & Games benutze ich Bittorrent mit Bittornado
    Für sehr seltene Sachen, die man auch nicht bei Torrent kriegt benutze ich Emule bzw. Overnet
    Für Appz benutze ich eigentlich immer Google mit Cracks oder Ware*pages. Ich kenne keine Tauschbörse um schnell und viele Proggies zu bekommen, vielleicht kennt ja jemand von euch so was?!?!

OK, ich bin gespannt auf eure Tauschbörsen :)

MfG
    Trafixx
  • ich benutz in letzter zeit nur noch applejuice.
    für aktuelle sachen ist des spitze! fullspeed und mit dem pdl hauts noch mehr rein.
    bei älteren sachen ist es schwärer da applejuice ja ein "sehr junges" netzwerk ist, aber wenn man viele credits hat unds noch n paar quellen gibt kommt man auch noch an die files.
    dafür ist es meiniserachtes abr am sichersten da ja alles verschlüsselt is.
    wenn dass mit der sicherheit nich stimmen sollt schriebts schnell, damit ich net länger mit dem gedanken rumränn des ich mich n bsichen sicherer fühlen kann wenn ich den apfel benutz anstat den esel!!!
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Ich nehm eigentlich Torrent für ältere Sachen und für Musik Frostwire.
    Und nicht zu vergessen FTP. Hier im Board bekommt man die Sachen eigentlich immer mit Fullspeed und immer die neusten Sachen.
    Wie schon oben gesagt den Rest macht Torrent.

MfG,
    Diamond