Suche ähnliche Filme wie...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ähnliche Filme wie...

Hi,

mir gefallen besonders Filme wie "Snatch", "Bube, Dame, König, Gras", "Pulp Fiction", "In China Essen Sie Hunde" bzw. "Old men in new Cars". Ich weiß zwar nicht wie man diese Kategorie bezeichnen soll, aber wenn ihr einen oder zwei dieser Filme kennt, wisst ihr was ich meine.
    Jedenfall suche ich solche Filme und hoffe, dass ihr einen kenn, der hier noch nicht aufgelistet ist.
    Das wichtigste ist natürlich, dass viel schwarzer Humor im Film vorkommt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Thx schonmal im Voraus.
  • Vom selben Regisseur der auch "In China..." und "Old men..." gemacht hat, gibt es noch "The Good Cop". Teilweise mit den selben Darstellern.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Also, ich kenn noch einen Film (österreichische Filmproduktion), paßt nicht unbedingt in das Filmgenre von oben, ist aber auch ein abgedrehter Psychofilm. Ich kann ihn ja auf Wunsch und auf Verfügung stellen eines Pubs mal uppen.
    so long Flinky

PS: upps, hab ja noch gar nicht Filmtitel genannt :depp:
    Der Film heißt: FUNNY GAMES
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich kann ebenfalls Very Bad Things empfehlen - Dieser Film scheisst komplett auf Moral und Ethik und das liebe ich. :D
    Unter anderem spielen Cameron Diaz und Christian Slater in diesem Film mit.Die Zwei sind wieder einmal großartig!

Dann fällt mir noch spontan Reservoir Dogs ein,welcher,genauso wie Pulp Fiction,von Tarantino ist.Ich glaub sogar sein Erstlingswerk.Dann vielleicht noch Four Rooms bzw.,der deutsche Titel,"Sylvester in fremden Betten".Auch in diesem hat Tarantino mitgewirkt.4 Regisseure und er hat den letzten Raum gemacht,in welchem er auch als Schauspieler aktiv ist.Es wurde ihm oft vorgeworfen in diesem Film viel zu viel sich selbst anstatt eine Rolle zu spielen. :D

Achjo,Cold Blooded,mit Jason Presley (Ja genau!Ist aber wirklich nicht schlecht! ) ist auch ziemlich genial.Sehr ruhig der Film,aber dafür umso derber. :D
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Jo,das wär echt klasse!Digital hab ich ihn nämlich noch nicht. :D

Als Gegenleistung könnte ich vielleicht Reservoir Dogs hochschieben,den ich hier noch irgendwo zu liegen habe.Bräuchte aber 'nen Pub,wie sollte es auch anders sein? :D
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • überraschenderweise (was ich beim kauf nicht gedacht hätte) ist "in china essen sie hunde" wirklich einer meiner lieblingsfilme geworden..

was ich dir noch empfehlen könnte in der sparte wäre "dänische delikatessen", ist vom gleichen regisseur und auch die beiden köche spielen wieder mit soweit ich mich erinnern kann. aber der ist auch klasse. es geht um marinade und den verkauf von ähm humanfleisch in einer metzgerei.

sehr überrascht war ich auch letzte woche im kino - "kiss kiss bang bang" ist wirklich eine vor schwarzem humor nur so strotzende komödie. vom stil her ähnlich wie "very bad things"..
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • was mir gard einfällt (nicht unbedingt direkt mit denen von dir genannten filmen zu vergleichen, besitzen aber ähliches potenzial):

oldboy
    very bad things
    postman blues
    memento
    boondock saints (blutiger pfad gottes)
    millers crossing
    vll. noch es war einmal in amerika
    jackie brown
    the machinist
    cold blooded
    blood in blood out (*tip* =))
    au ja -> carlitos way (geiler streifen)
    clockwork orange
    dänische delikatessen
    true romance (hatte tarantino auch seine finger im spiel)
    evtl.leon der profi, aber den wirste sicher kennen und ich weiß net obber ins schema passt

und der letzte, passt definitiv nicht rein, aber meiner meinung nach einer der besten filme, die je gedreht wurden:
    Dr. seltsam oder wie lernte die bombe zu lieben
  • Jojojo schrieb:

Hi,

mir gefallen besonders Filme wie "Snatch", "Bube, Dame, König, Gras", "Pulp Fiction", "In China Essen Sie Hunde" bzw. "Old men in new Cars". Ich weiß .

Ich habe diese Filme gesehen (bis auf bube ,dame ,könig ,gras) und finde sie alle geil. Einen Film den ich dir empfelen könnte wäre "Ich ,beide und sie".Is mit Jim Carrey und saukomisch.
  • Ich schreib mal ein paar Filme auf :

In China essen sie Hunde
    The Good Cop
    Old men in new Cars
    DOBERMANN (Lieblingsfilm) <-- :eek: (DVD)
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs (DVD)
    Kill Bill (DVD)
    Sin City
    Hass - La Heine (kein Humor aber geile Story)

Jetzt noch ganz allgemein gut finde ich "Leon der Profi (DVD)", aber der passt da glaub nicht in die Liste.

Komödien: Das Leben des Brian + Dogma, wobei der erste besser ist

Die hab ich jetzt auch komplett alle aufm PC bzw. DVD bis auf Pulp Fiction (VHS), aber wenn ich einen uppen soll dann brauch ich nen Pub, und auf DVD uppen bin ich nicht scharf :D

mfg
    Dreamcatcher