Ansicht "In Gruppen anzeigen"

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ansicht "In Gruppen anzeigen"

hy leute

ich habe folgendes problem: es gibt ja die ansicht "in gruppen anzeigen", das nutze ich aufgrund der übersicht auf dem arbeitsplatz. aber wenn ich das einschalte, ist die selbe ansicht auch im windows-ordner, und wenn ich da die gruppierun weg mache, ist sie auf dem arbietsplatz auch wieder weg. ich hab auch schon nach viren und dergleichen suchen lassen, da war aber nichts. hat einer ne lösung für das problem?

Danke im Voraus Ayzblokk
  • Probier mal folgendes:
    Gehe in einen Ordner außer im Arbeitsplatz und stell dort deine gewünschte Ansicht ein. Dann geh auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht->"Für alle übernehmen".

Danach gehst du in den Arbeitsplatz und stellst da die Ansicht auf "In Gruppen anzeigen" und Sortieren nach Typ bzw. wie du es eben haben willst.

Vielleicht klappt es dann!

mfG
    CrYstaLX

@FeliX_22:
    Ne, bei mir hab ich 2 unterschiedliche Ansichten, einmal die im Arbeitsplatz und die im Explorer ;) Und ich hab es so hinbekommen, wie ich es beschrieben hab :P
  • Du hast ein neues Benutzerkonto erstellt und dort ist die Ansicht so wie du es willst? Dann musst du halt mal alle Einstellungen durchchecken. Du hast vermutlich unter deinem normalen Konto eine Einstellung verändert, da ja offensichtlich Windows einem neuen Nutzer die Standardeinstellungen fehlerfrei zeigt. Also reine Einstellungssache. Weiß jetzt aber auch nicht, wo man das ändern kann.