DVD-shrink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe n Prob mit DVD shrink..
    naja eher meine Freunde..
    Mit dem prog macht man einen Backup von der DVD und dann kann man sie wiederum brennen, also man umgeht den Kopierschutz ;)
    Aber bei manchen DVD's sagen sie funktioniert es nicht!
    es kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei nicht vorhanden ist!
    Wodran liegt das?
    Was kann man tun?
    Aber sonst klappt es!

bitte um antworten

tHx MfG eXeCuTe357
  • 1. Kopierschutz mit dem Shrink noch klar kommt.
    2. DvD43 oder AnyDvD benutzen. Oder gleich DvD Decrypter benutzen, der "Rip" die komplette DvD und entfernt dabei den Kopierschutz. Wird ständig weiter entwickelt Shrink nicht.
  • wenn du sagen würdest, um welche DVD es sich handelt bzw., was noch besser wäre mit welchem Kopierschutz Shrink nicht klar kommt, dann kann man dir besser helfen ;)

Wenn ich mal Probleme mit nem Kopierschutz hatte (meint die üblichen verdächtigen packen es nicht) -> mit VOBBlanker auf die Platte rippen und einmal durch das Schaf gedreht. Hilft meistens/fast immer
  • Hi,

also ich habe schon haufen DVDs mit dem Shrink gerippt und die Fehlermeldung kam bis jetzt noch kein Mal.

Ich benutze außerdem ANYDVD (wie oben schon genannt). Damit hast du dann echt KEINE Probleme mehr.

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • wenn es mit shrink oder dem dvd decrypter nicht sofort klappt (zb wegen kopierschutz), zunächst die komplette dvd mit dem proggi DVD Fab Decrypter auf platte kopieren. der fab decrypter wir im gegensatz zum dvd decrypter weiterentwickelt und funzt wunderbar. wenn es auf platte ist kann es von dort mit shrink weiterverarbeitet werden.
    (natürlich beim ersten kopieren imer anydvd laufen lassen)

den fab decrypter gibt es zb hier :D
    freesoft-board.to/f32/rip-it-baby-130857.html#post944194