Fserves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!
    Was sind Fserves bei IRC und wie benutze ich die? Die Frage stelle ich weil ich die Videos von w*w.hiphop-videos.org runterladen will. Ich habs soweit allein gerafft dass ich im Channel bin, die Dateien alle aufgelistet bekomme, aber wenn ich get (Filename) eingebe kommt immer "Incorrect Filename".
    Man hat mir gesagt ich soll lernen wie man fserves benutzt.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Vielen Dank im Vorraus!!!
    MFG
    Masterpopper
  • also fservers sind soweit mir bekannt : FILE-server... nix besonderes... sprich da kannst du ganz normal drauf surfen (also mit dir/cd../get/etc.)
    ansonsten versuch doch ma den filename mit strg+c/v einzufügen... und du musst natürlich auch die endung mit dranhängen (also: get xyt.AVI) dann sollte es eigentlich gehn...

[n00bmodeAN]oder versteht man unter fserver was ganz anderes???? ich kenn den begriff nämlich nur so.... [/n00bmodeAUS] :D

TD
  • Vielen Dank für eure Hilfe, ich habs mittlerweile verstanden.
    Ich hab nur den Fehler gemacht dass ich in dem Verzeichnis war und ich ein File runterladen wollte und nicht gesehen hab dass das ein Verzeichnis war :o :D .
    Kann den Server übrigens sehr empfehlen da gibts jede Menge aktuelle wie ältere Videos. Einfach mal auf die oben genannte Wegsite surfen.

MFG
    Masterpopper