Nero Brennerauswahl


  • first_eagle
  • 1092 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Brennerauswahl

    Habe mit Nero ein Problem. Undzwar kann ich, seitdem ich einmal den Image-Rekorder gewählt habe, nicht mehr den Brenner wählen. Habe mir Nero hier im FSB "besorgt" und es ist die aktuellste Version. Sie war ne Demo und ist mit Key freigeschaltet!

    Hier ein Screeny:


    Hofe Ihr könnt mir helfen.

    Lieben Gruß eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • ich würde eine andere nero version probieren! das was du benutzt ist ya nero 7 !
    du bist nicht der einzigste der das gleiche problem hat! dein brenner ist für das programm nicht geeignet!
  • So, es geht! Zwar kann ich wie im Bild oben meinen Brenner nicht wählen, aber das brauche ich auch nicht, weil ich mit Nero Express brenne und wenn ich dort meinen Brenner auswähle, dann klappts auch. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich diesen "Fehler" beheben kann.

    Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet was ich amchen könnte.


    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Also lief es denn vorher damit?

    Also das wäre eigentlich ein bisschen komisch, diese Fehlermeldung nur kommt wenn mein ein Brenner gekauft hat und das Nero, was dabei ist mit einem anderen Brenner benutzt.

    Ganz oft sind die Nero Versionen, die bei Brennern dabei sind Versionen, die nur mit dem gekauften Brenner zusammen harmonieren.

    Genau diese Meldung kommt dann, wenn man es trozdem versucht; nämlich er erkennt den Brenner nicht :)

    In diesem Falle kommt man eigentlich nur mit einer Vollversion weiter ,)

    mfg
    Wurzel
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]
  • Mein Brenner lief 100% gut und es läuft wieder. Außerdem habe ich die aktuellste Version von Nero (Nero Preium 7.0.1.2).

    Mein Problem ist, dass ich nur bei NeroExpress auswählen kann welchen Brenner ich benutze. Wenn ich NeroBurning Rom benutze, dann kommt das Fenster, dass mein Brenner nicht unterstützt wird (s. ersten Post + Bild).


    Nun meine Frage, ist das ein Bug oder geht das bei euch??? Nennt bitte noch euren Version von Nero.






    PS. Ich habe einen alten CD-RW Brenner (2001^^). Mein neuerer (2003) ist kaputt!

    PPS. Mit NeroExpress kann ich alles brennen, also DatenCD, kopieren etc. und mein Brenner macht alles mit! Ich will nur, dass auch NeroBurningRom funzt!



    Für eure weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.




    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • ich hatte auch das problem das ich meinen brenner nicht auswählen konnte.

    installier nero neu block mal die nero.exe und die nerostart.exe bei deiner firewall.
    ich hab es auch so gemacht und dann hat es funktioniert.

    schreib mir ob es geklappt hat oder net.